Salve, meine Lieben!

Gestern habe ich einen ganz fabelhaften Tag mit meiner sehr guten Freundin K. verbracht. Viele Jahre waren wir unzertrennlich und haben jeden einzelnen Tag miteinander geteilt und vieles erlebt – böse Zungen behaupteten, wir wären siamesische Zwillinge. Leider ist die liebe K. weggezogen und so sehe ich sie, wie auch ihren wundersüßen Sohn, sehr selten.

Gestern jedoch war es soweit – ich habe sie besucht. Während wir über Kosmetik, das Leben und vieles mehr philosophierten, fragte mich die liebe K., ob sie Kritik an meinem Blog üben dürfte. Natürlich – ich bin immer dankbar für neue Anreize und Ideen (deshalb – immer raus damit!). Sie kritisierte, dass meine Blogposts früher ausführlicher waren – der Leser mehr von mir und meinem Leben mitbekam und sie hat Recht. Ich werde mich ab sofort bemühen, wieder mehr Zeit in meine Artikel zu investieren. Liebe K. – ich hoffe, du freust dich! 🙂

Nun aber zum heutigen Thema:

Yaaaay – ich besitze nun die NAKED 2 Lidschatten-Palette von Urban Decay. Zu danken habe ich einer ganz wunderlieben Person – sie fühlt sich jetzt hoffentlich angesprochen!
Ich hatte nicht damit gerechnet, überhaupt so zeitnah im Besitz einer diesen Palette zu sein und so war ich völlig aus dem Häuschen und habe mich, um ehrlich zu sein, bis jetzt noch immer nicht einbekommen. Ich erfreue mich jeden Tag an ihrem Anblick!

Das wundervolle Päckchen – über welches ich mich riesig gefreut habe!

Dieses tolle Päckchen erreichte mich Anfang der Woche. Ich war überrascht und komplett überwältigt.

Die Palette ist ein Traum – jede einzelne Farbe ist unglaublich schön. Auch wenn ich bereits meine Favoriten habe.

Naked 2 inkl. Pinsel

Schwatch – jeweils mit und ohne Blitz

Lippen: Russian Red; Wangen: Chanel  Rouge – in love

AMU mit der Naked 2 geschminkt 

Und um euch noch einen Einblick in unseren Nachmittag zu gewähren:

„Kaffeeklatsch“

..und es gab pelmeni mit smetana und chenowina. Danke K.! 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag-Abend!

Herzlichst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare
  • xLangstrumpf
    17 Mrz 2012 Antworten

    ein Traum diese Palette 🙂

  • Janina Sarah
    17 Mrz 2012 Antworten

    Ja, ein absoluter Traum. Ich liebe sie! Man erkläre mich für verrückt – aber als ich sie bekam, habe ich sie mir geöffnet auf den Bauch gelegt und sie den ganzen Abend angestarrt. 😀

  • HelenaBeauty
    18 Mrz 2012 Antworten

    Pelmeni habe ich als Kind auch gern gegessen! 😉
    NAKED 2 überlege ich mir auch zu kaufen. Bei NAKED war mir zu viel Schimmer, aber 2.Palette ist matter.

  • Anonym
    18 Mrz 2012 Antworten

    Liebe Janina bist du eigentlich im Bereich Kosmetik oder Mode vom Beruf beschäftigt ?
    Du bist einfach nur ein Natur Talent

  • Janina Sarah
    18 Mrz 2012 Antworten

    Liebe Helene,

    die NAKED 2 ist sehr schimmerig – insgesamt drei matte Farben beinhaltet sie nur (wenn ich mich jetzt nicht irre). Aber ich liebe sie sehr! Die Naked 1 möchte ich auch unbedingt noch haben. 🙂

    Pelmeni sind das Beste! 😀

  • Janina Sarah
    18 Mrz 2012 Antworten

    Oj – vielen liebsten Dank! 🙂

    Leider bin ich nicht im Bereich Mode/ Kosmetik tätig. Die Liebe zur Kosmetik habe ich erst ganz neu für mich entdeckt. Ich kann es gar nicht verstehen, wie ich dieses tolle Thema so lange nicht beachten konnte.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!

  • Karolin
    21 Mrz 2012 Antworten

    Da hast du aber zumindest ein Hänchen bewiesen für gute Kosmetikprodukte. Da kann man nämlich ganz schnell auch ganz voiel Geld für ziemlich miese Qualität ausgeben und sieht hinterher auch noch doof aus! Glückwunsch und viel Spass damit!

  • Sophia
    26 Mrz 2012 Antworten

    ich fahre im Sommer mit meiner Klasse nach Irland und möchte mir auch entweder die Naked oder Naked2 holen, vielleicht könntest du ja deine Fee mal fragen in welchen Läden man Urban Decay dort bekommt, das wäre nämlich eine rieeesen Hilfe für mich!:)

  • Janina Sarah
    28 Mrz 2012 Antworten

    Liebe Sophia,

    meine Naked2 ist aus Irland. 🙂

    Hab einen wundervollen Tag!

  • Anonym
    19 Mai 2013 Antworten

    weißt du in welchen läden?

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge