Hallöchen, meine Lieben!

Endlich, mit einem Tag Verspätung, wieder eine weekly review von mir.

Ich habe die letzten zwei Wochen in Bilder zusammengefasst – ich hoffe sehr, dass euch die Fotos gefallen. Immerhin war das Wetter schon einmal sehr vielversprechend, so dass man viel Zeit draussen verbringen konnte. Ich liebe den Sommer!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Herzlichst,
Janina S.

Uni Hannover bei Nebel
mit der liebsten Reni – Cocktails & Kino, wie immer hat es Spaß gemacht!

Lippenstift: MAC Chatterbox
Anni zu Abend – sie liebt Obst!
Dicke Eier von Dickmann’s 😉
The Hunger Games
Hannover  Innenstadt
‚Grashüpferli‘
Katzensaft I
& Katzensaft II – wir lassen Alf wieder aufleben! 
angrillen im Uni-Park
Anni Mausa

dieses Buch möchte ich mir kaufen! Empfehlung von Mr. Big 
Tee in der Nachmittagssonne
aktuelle Bettlektüre

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Anonym
    26 Mrz 2012 Antworten

    Ooh wie schön! Mal wieder tolle bilder. Wo gibt es denn die dickmann's eier!? 🙂

  • Janina Sarah
    26 Mrz 2012 Antworten

    die habe ich vorhin bei Penny Markt entdeckt und direkt eingepackt. Aber ich werde nochmal hin – ich brauche meeehr! 🙂

  • AudreyLover
    26 Mrz 2012 Antworten

    Sehr schöne Bilder ! 🙂

    Hat dir der Film denn gefallen?
    Liebe Grüße

  • Janina Sarah
    26 Mrz 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Ich muss gestehen, dass ich das Buch vorher nicht gelesen habe. Somit war der Film ok. Er war definitiv nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Ich weiss allerdings nicht, wie man den Film findet – wenn man das Buch dann doch gelesen hat. Dann ist er wohl eher enttäuschend.

    Das Buch werde ich mir jetzt zulegen und es lesen. Ich bin gespannt!

  • xLangstrumpf
    26 Mrz 2012 Antworten

    morgen geh' ich ins Kino! endlich :D:D
    schöne Bilder ♥

  • Anonym
    26 Mrz 2012 Antworten

    Besitze das „Classy“Buch von Blasberg, es ist wirklich ein kleiner heiliger Gral, Du solltest es Dir definitiv besorgen.
    Ich finde deine Lippenstifte stehen Dir immer ganz wundervoll, magst Du nicht mal ein Video über all deine Lippis machen? Eine Frage hätte ich dann noch, woher ist denn die tolle Sonnenbrille, die Du auf dem Bild mit Anni trägst, sie unterstreicht deine Gesichtszüge ganz hervorragend.
    Ich liebe Deine Videos, vermisse die vielen großen Fashionhauls aus dem vergangenen Jahr sehr…ich finde es wird wieder Zeit ! 🙂 Ansonsten mach bitte weiter so, besonders dein aktuelles Video, bei Twitter hat schon die liebe Sophini die richtigen Worte gefunden, Du bist unglaublich lustig & natürlich, so schau ich Dir am liebsten zu! Alles alles Liebe! Antonia

  • Janina Sarah
    28 Mrz 2012 Antworten

    und – wie war der Film?

    Hattest du das Buch vorher gelesen?

  • Beauty Butterflies
    30 Mrz 2012 Antworten

    Ahhh…. jetzt verstehe ich. Ihr wart zusammen bei Mango shoppen 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge