Weekly Review

Hallöchen, meine Lieben!

Eine weitere Woche in Bildern für euch. Meine Woche war wundervoll. Ich hatte u. a. wunderbare Tage in Hamburg, welche ich mehr als genossen habe.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend!

Zu den Bildern:

Bild 1 – ein wunderbarer Strandspaziergang mit meinen Liebsten
Bild 2 – K.
Bild 3 – Retro
Bild 4 – Schmuckstück
Bild 5 – Clutch-Zwillinge
Bild 6 – Grüner Tee im Lekkerbees in Eppendorf / Hamburg
Bild 7 – Bertie, der wundersüße Sportmops
Bild 8 – perfekter roter Lippenstift, Dior Diorific Nr. 13
Bild 9 – ziemlich beste Freunde
Bild 10 – ich liebe Kerzen
Bild 11 – Duft
Bild 12 – Bow
Bild 13 – das beste Töchterchen der Welt
Bild 14 – eine Autofahrt, die ist…. LANGWEILIG 😉
Bild 15 – Mascarpone-Himbeer-Creme

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Und warst du nicht auch in Wolfsburg die Woche? Wie war's? 🙂

  2. Liebe Janina,

    ich finde deine weekly reviews immer ganz toll und schaue sie mir unheimlich gerne an. Du strahlst immer so viel Freude aus!:)

    Deine zauberhafte Bluse von Zara habe ich mir heute auch entdeckt und direkt mitgenommen, allerdings in einem zartrosa. Deine scheint beige/weiß zu sein oder ist es die gleiche? Ganz ganz toll. Vielen Dank für dei Inspiration!

    Wunderschöne gute Nacht!

  3. Bertie, der zauberhafte WUndermops! Der hat ein so liebes und verschmustes Wesen – nie zuvor habe ich einen so tollen Mops kennengelernt. 🙂

    Ich war im WOB-Outlet. Das war ok, aber mit Roermond kann es leider nicht wirklich mithalten – finde ich. Aber ich habe einen ganz wunderbaren Pulli entdeckt, welchen ich auch direkt eingepackt habe.

    herzlichste Grüße an Dich, liebe Elli!

  4. Liebe Dina,

    es freut mich wirklich sehr – ich danke Dir herzlichst für diese lieben Worte! 🙂

    Meine Bluse ist tatsächlich weiß, aber in zartrosa kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen. Das funktioniert mit Blond sicher fabelhaft.

    Auch ich wünsche Dir einen wunderschöne und erholsame Nacht!
    Liebste Grüße aus Hamburg.

  5. Hallo Janina,

    deine Bilder sind toll. :))
    Auf dem Bild mit dem Mops ist eine ganz tolle Armbanduhr wie ich finde. Ist das deine?
    Welches Modell ist das?

    Liebe Grüße Marcina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen