Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW
BEWERTUNG: Bei einer Skala von 1 bis 10, bekommt diese Woche eine 9

GEHÖRT: Frank Sinatra und den Soundtrack von The Great Gatsby

GELESEN: Gone Girl von Gillian Flynn 

GEGESSEN: Käsesuppe, Hühnersuppe, Sushi und Burger
GETRUNKEN: Himbeer-Mojito, schwarze Dose mit Gurke
GESHOPPPT: New Balance Schuhe in Orange, grüne Ballerinas & einen Hut

GEÄRGERT: Vielen Dank an den Möchtegern-ich bin so pseudo alternativ-Hipster-Typen, der mich gestern angefahren hat, sich dann weder entschuldigte, mir nicht half und auch noch einfach wegfuhr – ich hoffe du schläfst schlecht, du A.! Wegen Dir kann ich heute nicht mehr richtig laufen, mein Fuß ist dick und schmerzt. Danke! Man sieht sich immer zweimal im Leben.

GEFREUT: über meine Mitgliedschaft im Sport Club und die tollen Mädelsabende mit Sushi
GESEHEN: The OC
GEWÜNSCHT: nichts! 

selbstgemachte Leckereien für den Herrn
mein liebstes Outfit, aktuell
inspiriert durch die liebe Caro von Pink Fox
Sushi im Su-Shin, die Erste – bestes Sushi in Hannover
all black & meine neuen NB 
new in: NB in orange und diese süßen Flats in grün 
mein neuer Hut ist Liebe!
blau, blau, blau sind alle meine Kleider
Gegensätze ziehen sich an! 
Date Night
Mister Charles, der süßeste Hund der Welt – kleiner Frechdachs!
leckerer hausgemachter Karamell-Kuchen
Shoppen mit der Schwester. Zitat A.: „der, ich will den Mantel, Blick!“
Hühnersuppe
Sushi & Schwarze Dose mit Gurke 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare
  • Anonym
    19 Feb 2014 Antworten

    Liebe Janina,
    mir geht das Bild des Glasnudelsalates nicht aus dem Kopf, welches Du vor längerer Zeit mal gepostet hast. Hätte so gerne das Rezept. Bitte Bitte Bitte.
    Könntest Du dies bitte posten?????
    Vielen lieben Dank, alles Liebe Nina

  • Anonym
    19 Feb 2014 Antworten

    Liebe Janina,

    so ein blödes A. – ich hoffe es geht dir wieder besser? Mit was hat er dich den angefahren??

    Gute Besserung 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

  • Anonym
    19 Feb 2014 Antworten

    Hi Janina,
    was macht Dein Fuß?? Hoffentlich besser?
    Meine Freundin hatte einen Unfall mit einem Radfahrer, der Radfahrerflucht begangen hat.
    Sie hat heute noch Probleme mit dem Fuß. Geh zur Polizei und zeige ihn an, wenn es ein Autofahrer war, hast Du bestimmt sein Kennzeichen. ALLES GUTE!

  • Janinchen von W
    19 Feb 2014 Antworten

    Nein, leider ist der Fuß gar nicht besser. Es tut echt weh. Es war ein Radfahrer mit einem Rennrad, der in der Fußgängerzone, dort ist Fahrradfahren generell verboten, direkt am Ladengeschäft vorbeigerast ist. Ich habe original einen Schritt aus der Tür getan und da fuhr er mich schon an, ohne, dass ich ihn auch nur wahrnehmen konnte. Er fuhr mir über meinen Knöchel und gegen mein rechtes Schienbein. Beim Sturz habe ich mir wohl auch die Hand leicht verletzt, die tut nämlich ebenfalls ordentlich weh. Meine neuen Schuhe sind jetzt leider auch ziemlich verdreckt. Das kann ja mal passieren – es wäre auch nicht schlimm gewesen, hätte der Fahrer sich wenigstens entschuldigt, wäre stehengeblieben oder so. Aber nichts. Passanten kümmerten sich um mich und er fuhr einfach weg. Kaum zu glauben! 🙁

  • Janinchen von W
    19 Feb 2014 Antworten

    Danke Dir, liebe Anna!

    Mit einem Rennrad mitten in der Fußgängerzone. Leider geht es meinem Fuß nicht besser. Im Gegenteil. Er tut heute erst richtig weh. Gestern stand ich auch echt unter Schock.

  • Anonym
    20 Feb 2014 Antworten

    Ich finde Hüte stehen dir echt super, aber lassen dich älter wirken.

  • Kristina
    22 Feb 2014 Antworten

    Wow die Kombi mit dem pinken Blazer finde ich klasse 🙂

    http://kristininn.blogspot.de/

  • Kristina D
    22 Feb 2014 Antworten

    Was für tolle Bilder. Eine 9 von 10 ist schon ganz ordentlich. Ich finde Hüte stehen dir einfach sehr gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

  • Anonym
    25 Feb 2014 Antworten

    Hab mich inspieren lassen, vielen Dank. Trage heute schwarze Schuhe und Hose, dazu gestreiftes Shirt und dazu pinken Blazer! Gefällt mir soooo gut!
    LG
    Nadine

  • finfa
    2 Mrz 2014 Antworten

    Oh, gute Besserung! Ich hatte zum Glück immer „Glück“ mit den Menschen, die mich anfuhren. Die blieben immer da und halfen mir… Was für ein Arsch! War es denn wenigstens ein auffälliges Rennrad? Da bekäme man ja auch igrendwie raus, wem das gehört…

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge