Hallo, ihr Lieben!

Was ich die letzte Woche getrieben habe?! Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW
GEHÖRT: You give me a reason von Pink / ganz viel Rihanna
GELESEN: Ganz viel Uni-Kram, eigentlich fast ausschließlich!
GEGESSEN: Spargel, Spargel, Spargel und hausgemachte Tortillas. So lecker. 
GETRUNKEN: Malzbier und Maracujasaft-Schorle
GESHOPPT: Schuhe im Pre-Sale von Zara


GEÄRGERT: eine Woche frei von Ärger. Auch schön! 😉

GEFREUT: über mein Muttertagsgeschenk von Anni, schöne Tage mit den Liebsten

karibische Seide und Grobstrick – wunderbare Kombination
wunderschön
Neue Liebe zu alter Hose
simple und doch nicht
ein kleines Zara-Schnäppchen für zwischendurch / im pre sale 29,90 Euro
Anni musste mit in die Uni und war so lieb!
casual für den täglichen Spaziergang
Weinchen aus Schweden-Pokalen mit der liebsten Luise von luiseliebt.de
nie und nimmer konnte ich den schaffen. Aber lecker war der!
mein neues Lieblingskleidchen von Mango
ich freu mich auf Mehtap am Ende des Monats in Berlin / Beyoncé!!!
die neuen Schühchen mussten auch direkt ausgeführt werden! 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Saskia-Katharina
    12 Mai 2013 Antworten

    Das Kleid von Mango gefällt mir gut und vor allem steht es dir wundervoll! 🙂

  • Anonym
    12 Mai 2013 Antworten

    Ich mag deinen Blog sehr gerne, Janinchen! Immer schöne Inspirationen! Die Videos habe ich noch lieber geschaut, leider kam schon lange kein neues mehr online. Möchtest du keine mehr drehen? Das wäre soooo schade ;-)…
    Viele Grüße und einen schönen rest Sonntag!!!

  • Anonym
    12 Mai 2013 Antworten

    Ich liebe diese Kategorie auf deinen Blog,da freue ich mich immer die ganze Woche drauf. Magst du verraten wo deine Tochter ihren wunderschönen Haarreif/Band her hat?.
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Start in die Woche.

  • theodds
    12 Mai 2013 Antworten

    Ich liebe deinen Blog! Du kaufst echt immer die Sachen, die ich auch möchte bzw. bekommst sie geschenkt – sei es das Chloe- Parfüm oder jetzt die Zara Sandalen.
    ♥ Habe gerade auch dein neues Video gesehen – einfach super! ♥

  • lauraliebt
    12 Mai 2013 Antworten

    Ich muss schon sagen, dass ich die Kategorie „Weekly Review“ sehr liebe. So hat man alle schönen Fotos, Dinge, Momente, Schnappschüsse deiner süßen Tochter und Kleidungsstücke noch einmal in einem hübschen Päckchen zusammen.
    & die Schühchen von Zara finde ich ganz wunderbar. Mir gefallen dein Stil und dein Händchen für hübsche Dinge sehr.
    Liebste Grüße, lauraliebt.

  • Kristina D
    12 Mai 2013 Antworten

    Das erste Outfit gefällt mir total gut, die Farben harmonieren total schön.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • Lady-Pa
    12 Mai 2013 Antworten

    oh das erste outfit ist der hammer! gefällt mir super sut

    Lady-Pa

    xoxo

  • Linda
    13 Mai 2013 Antworten

    Liebe Janina,
    Anna sieht dir auf dem Foto so unglaublich ähnlich 🙂 und ich find es immer so schön, wenn Kinder und Eltern sich ähneln!
    LG

  • Anonym
    13 Mai 2013 Antworten

    toll!!!!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge