blue eyes
Faschingskind
Brüderchen Gin und Tonic, Hendricks in da house / mit Gurke und Pfeffer 
mein aktuelles Lieblingsoutfit
HeimW-Salat und Gossip mit der liebsten Eleni
empfehlenswerteste Bar Hannovers – das Oscar’s
Santa Baby – ich liebe mein rotes Mäntelchen
A für Anna
meine geliebten neuen Schuhe von Scarosso
I love Tulips
wishbone – Glücksgriff bei Gina Tricot
bequemste Schuhe meines Lebens – SCAROSSO, 20 % off gibt es mit
dem Code ‚janinchenvonw‘ auf jedes Paar Schuhe, abgesehen Redu-Ware
ich will Sommer!
wir haben die Bahnhofsmission besichtigt!
wunderschönster Lack

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Nicole
    12 Feb 2013 Antworten

    Hast du dir die normalen Ankle Boots von SCAROSSO konfigurieren lassen? Wie findest du die Qualität?

    Lg Nicole

    Leavetheoldbehind

  • Rosaly Sommer
    12 Feb 2013 Antworten

    Kannst du mir vielleicht sagen, welche Nummer der Nagellack hat?

  • Janinchen von W
    12 Feb 2013 Antworten

    Ja, das sind die normalen Ankle Boots ohne Plateau in Glattleder. Ich liebe diese Schuhe – sie sind ein Traum und die mit Abstand bequemsten Schuhe, die ich jemals hatte. Allerdings werde ich mir bei meinem nächsten Paar direkt beim Schuster eine Plastiksohle anbringen lassen, zum Schutz der Ledersohle! 🙂

  • Lena
    12 Feb 2013 Antworten

    Hallo Janinchen,

    bin ein großer Fan deines Blogs. Großes Kompliment!!
    Als Jagdkollegin würde mich total freuen, wenn du mal ein Foto von einem Jagdoutfit posten würdest.

    Liebe Grüße
    Lena

  • Janinchen von W
    12 Feb 2013 Antworten

    Liebe Lena,

    vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr.

    Jagdfotos und ähnliches werde ich auf diesem Blog lieber nicht mehr posten, dafür war der Shitstrom zu schlimm. Aber ich bin gerade dabei, einen 2. Blog zu erstellen, der sich mit der Jagd, Jagdmode und klassischer Mode beschäftig. Wann er genau online geht, weiss ich allerdings noch nicht sicher. 🙂

    Allerliebste Grüße an Dich,
    Janina

  • Anonym
    12 Feb 2013 Antworten

    Wunderschöne Review!! Ich liebe, wie viel Lebensfreude deine Fotos ausstrahlen!!

    Übrigens war der Weißkohl-Salat soo lecker! Morgen ist die Pasta mit Garnelen dran 😉

    Liebste Grüße,

    Eva :-*

  • fraenzixx
    12 Feb 2013 Antworten

    die schuhe sind wunderschön, genauso wie der nagellack und das outfit.
    sommer wäre wirklich schön und so langsam mal angebracht, wie ich finde.
    liebe grüße,
    franzi

  • Anonym
    12 Feb 2013 Antworten

    Aber dieser Blog bleibt doch bestehen oder?
    Weil du hier ja auch öfter Klassische Mode gezeigt hast.

  • Janinchen von W
    12 Feb 2013 Antworten

    Definitiv – er ist und bleibt mein Baby! 🙂

    Auf dem anderen Blog wird es vorrangig um Jagderlebnisse gehen, um klassische Herrenmode und eben um Jagdmode.

  • Janinchen von W
    12 Feb 2013 Antworten

    Liebe Eva,

    ich danke Dir! 🙂

    Es freut mich, dass dir der Salat geschmeckt hat. Ich esse ihn unheimlich gern und er ist einfach so fix gemacht. Die Tage kommt ein weiteres Rezept online. Pasta mit Erbsen und Schinken.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

    Liebste Grüße an Dich.

  • Janinchen von W
    12 Feb 2013 Antworten

    Liebe Franzi,

    absolut! Hoffentlich lässt sich der Sommer ganz bald blicken. Ich brauche ihn – dringend. 🙂

    Der Nagellack ist wirklich schön und die Haltbarkeit ist lobend zu erwähnen. Seit Tagen trage ich den Lack, eine wunderschöne Farbe und so gut kombinierbar.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebste Grüße an Dich,
    Janina

  • Anonym
    13 Feb 2013 Antworten

    wunderschöne Fotos! Wünschte, meine würden mir jeweils auch so gut gelingen! 😉
    Könntest du mir den Namen des essie-Lacks verraten? Die Farbe sieht wirklich bezaubernd aus!

  • Anonym
    13 Feb 2013 Antworten

    Immer her damit! 😉 Ich probiere liebend gerne neue Rezepte aus 🙂

    Wenn du Zitronen magst, hätte ich auch ein ganz tolles Pasta-Rezept für dich, welches ebenfalls mit Erbsen zubereitet wird. Bei Interesse sende ich es dir gerne an deine Mail-Adresse 🙂

    Hab einen schönen Tag!!

    Eva 🙂

  • Janinchen von W
    13 Feb 2013 Antworten

    So geht es mir auch, deshalb würde ich mich sehr über das Rezept freuen. Zitronen – das klingt fabelhaft! 🙂

    Meine Email-Adresse lautet: janinchenvonw@gmx.de

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen (und sonnigen) Tag!

    Janina

  • lauraliebt
    13 Feb 2013 Antworten

    Die Weekly Review ist prima um sich noch einmal an den hübschen Fotos der Woche zu erfreuen, genau so wie ich mich immer wieder gern an deinem Blog erfreue. 🙂

    Liebste Grüße
    Laura

  • /the weekender!
    13 Feb 2013 Antworten

    Jagd und klassische Herrenmode? Da bin ich gespannt.

  • /the weekender!
    13 Feb 2013 Antworten

    Das Oscar´s ist nicht nur die empfehlenswerteste, sondern auch die einzige wirkliche Cocktailbar in Hannover.

  • Anonym
    13 Feb 2013 Antworten

    du hast kaum hater oder?
    Mir gefällt die grüne Hose echt gut 🙂

  • Janinchen von W
    14 Feb 2013 Antworten

    Danke, mir gefällt sie auch wirklich sehr gut. Sie war ein absolutes Schnäppchen!

    Haha, schön wäre es. Ich hab so penetrante Hater, das kannst du dir kaum vorstellen. Aber was soll's – die haben eben kein Leben oder Langeweile oder was auch immer!

  • Marie
    15 Feb 2013 Antworten

    blue eyes? Trägst du blaue Kontaktlinse`n? Sind die mit Stärke? Würdest du mal einen Bericht über deine kontaktlinsen/Brille(n) machen?

    LG Marie

  • Anonym
    15 Feb 2013 Antworten

    Hallo Janina:)
    ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und schaue täglich vorbei! Könntest du demnächst vielleicht mal ein Video zu Frühlingsoutfits machen?? So eine Art Lookbook?
    Ich finde nämlich, dass du so wunderbar kombinieren kannst! Würde mich freuen! Viele liebste Grüße von einer treuen Zuschauerin, Laura 🙂

  • DasTrendTeil
    16 Feb 2013 Antworten

    Super tolles Lieblingsoutfit. Gefällt mir mehr als gut. Würde ich so direkt übernehmen und anziehen. 🙂

  • Anonym
    16 Feb 2013 Antworten

    Schade, dass es nicht geklappt hat jeden Tag ein Video hochzuladen.
    Bist trotzdem meine Lieblingsbloggerin, weil du einen tollen Stil hast und ich es mag, dass du nicht nur highend Marken hast, aber auch nicht nur H&M.
    🙂

  • Laura
    16 Feb 2013 Antworten

    Wow, fabelhafte Bilder! Ich finde dein Lieblingsoutfit auch klasse!

    lg Laura

    everybody is unique

  • Janinchen von W
    16 Feb 2013 Antworten

    Vielen Dank für deine lieben Worte!

    Ja, ich bin auch sehr traurig, dass ich es nicht geschafft habe. Aber ich musste gestern meine Hausarbeit abgeben und saß wirklich Tag und Nacht an dieser doofen Arbeit. Heute war ich noch zu müde um ein Video zu drehen. Vllt. schaffe ich es morgen. 🙂

    Liebste Grüße an Dich!
    Janina

  • Anonym
    18 Feb 2013 Antworten

    Als was war klein Anni denn verkleidet?
    Sonnenbrillen stehen dir echt gut ! 🙂

  • Anonym
    18 Feb 2013 Antworten

    Liebe Janina…
    ich wüsste super gerne wofür/ warum du Trockenshampoo benutzt. Ist das für irgendetwas gut? Oder nimmst du es zum Verreisen?
    Ich fand das bisher nur so ne Notfalllösung, habe nun aber von dir mehrfach davon gehört. Nun bin ich sehr gespannt:-)
    Liebste Grüsse Jola

  • Anonym
    26 Feb 2013 Antworten

    Ich will nur kurz ein kleines Kompliment durchgeben. Es ist ganz toll, wie du Studium, Kind & Partner unter einen Hut bringst & es darüher hinaus schaffst regelmäßig zu bloggen!!
    Ganz großer Respekt!!! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge