..wer hat an der Uhr gedreht?!
ladies lunch mit der lieben Kathrinchen – Pasta in Hummersauce und mit Flusskrebsen
wunderschönster Lippenstift von Lancome
perfektes Outfit für den Shopping-Samstag
aktuelle Lieblingskette von Donna
bling bling – ist denn schon Weihnachten?!
neue UGG Boots für’s Töchterchen..
& neue UGG Boots für die Mama. Partnerlook ist angesagt!
cozy Monday
cozy Tuesday (Weste von hallhuber)
Hamburger Schietwetter
ich liebe Overknee-Strümpfe
wir bekennen Farbe!
..und was frühstückt ihr so?! Gebrannte Mandeln mit Zimt – geschmacklich eine Wucht!
Strahlekind
hausgemachtes Gulasch am Samstag
Shopping..
..die Weihnachtsgeschenke werden wo geholt? Genau, im Alsterhaus!
wundersüße Ohrstecker von Ted Baker
Grinsekatze
noch eine Kette ist eingezogen – S. Oliver
Black & Bouclé
Grimassen schneiden kann ich sehr gut!
neue suede Pumps – unglaublich schön und bequem
..es hagelt Geschenke!
die allerbeste Lucie! Ein toller Abend war’s, bis das iPhone gestohlen wurde..
..vor einigen Wochen in der Uni – Geburtstagskuchen!
kein Kommentar
geliebtes rotes Röckchen

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Anonym
    27 Nov 2012 Antworten

    Liebes Janinchen,
    was trägst du bloß in deinen aktuellen Videos für einen tollen Lippenstift? Der sieht umwerfend an dir aus!

    Viele Grüße an dich,
    Anna

  • Loui Sa
    27 Nov 2012 Antworten

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von http://www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

  • like a hobo*
    27 Nov 2012 Antworten

    Laut deinen Fotos bist du sowohl Mama als auch Studentin und kannst dir UGGs für dich und deine Tochter, Luois Vuitton Tasche, etc. leisten.
    Studierst du berufsbegleitend? 🙂 Oder hast du eine Bank überfalln, hihihi 😀
    Die UGGs für die Kleine sehen total süß aus 🙂

  • Anonym
    27 Nov 2012 Antworten

    Liebe Janina,
    Was für zauberhafte Bilder 😉
    Jedes mal wieder freue ich mich auf ein Blogpost oder ein Video von dir da Schau ich auch mal 2 bis 3 mal täglich vorbei .
    Woher ist eigentlich das weiße Kleid von den 4 Foto.
    So eins suche ich schon ewig .
    Ganz herzliche Grüße aus Hannover wünscht dir liebe Janina,
    Jacqueline

  • la miri
    28 Nov 2012 Antworten

    schöne Bilder! Du bist einfach zu hübsch, liebes!!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

  • like a hobo*
    28 Nov 2012 Antworten

    Der erste Satz soll nicht fies rüberkommen :O Merke gerade dass sich der nicht nett anhört, sorry 🙂 Aber ich hoffe du weißt was ich meine 😀

  • Alice
    29 Nov 2012 Antworten

    Ich hoffe der glitzernde Pulli wurde nicht nur anprobiert, sondern auch gekauft! Der ist fabelhaft an dir!

  • Anonym
    24 Jan 2013 Antworten

    Wo hast Du die UGGs gekauft und was haben sie gekostet??

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge