Hallöchen, ihr Lieben!
Bereits vor einiger Zeit hatte ich ein Video mit einer Wishlist hochgeladen. Es ist soweit, ich möchte diese aktualisieren. Beginnen werde ich heute mit den Handtaschen. 
Gerade für den kommenden Herbst / Winter brauche ich dringend eine schwarze Handtasche. In der engeren Auswahl stehen folgende Modelle:

Foto: PRADA  Onlineshop 
Eine Tasche die mir sehr zusagt, ist die Galleria Bag von PRADA. Sie ist von der Größe und Form perfekt für den Alltag. Mühelos könnte ich all meine Unisachen in ihr verstauen. Außerdem gefällt mir die Kombination von Schwarz und Gold sehr. 
Ihr findet die Tasche HIER!
Bild: saksfifthavenue.com
Auch sehr schön ist die Robinson Double Zip Leather Tote von Tory Burch. Generell bin ich zur Zeit sehr in Tory Burch Produkte verliebt. Dieses Tasche wäre definitiv ein adäquater Kompromiss zur Galleria Bag von Prada. Auch diese Tasche bietet genügend Platz für die alltäglichen Dinge, die Frau mit sich führt. Allerdings muss ich gestehen, dass die Galleria Bag von Prada mein Herz ein kleines wenig mehr berührt!
Diese Tasche bekommst HIER!
Schon länger im Auge habe ich dieses Modell – die ALMA PM von Louis Vuitton aus Epi Leder in schwarz. Ich vergöttere die Form der Tasche, so klassisch und zeitlos. Ein großes Träumchen von mir! Obwohl sie silberne Beschläge hat, spricht sie mich mehr als an und lässt mein Herz höher schlagen. 
Wie gefällt sie euch?
Diese Tasche bekommt man in jedem Louis Vuitton Store oder HIER!
..und als letztes – die Chanel 2.55!
Zu dieser Tasche brauche ich nicht viel schreiben. Ein Klassiker und ein Traum jeder Frau. Nicht praktisch, nicht für den Alltag – aber absolute Liebe!
Das war es mit meiner Wishlist zum Thema ’schwarze Taschen‘ für heute. In den kommenden Tagen wird es immer wieder Blogposts zu meiner Wishlist geben. Ein Video wird auch noch folgen.
Gefällt euch die Idee? Welche Produkte wünscht ihr euch sehnlichst? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Wünsche in den Kommentaren hinterlässt. 
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Nati
    6 Sep 2012 Antworten

    Die Tasche von Prada gefällt mir persönlich sehr gut. Wünsche habe ich im Moment keine, da ich auf Sparkurs bin. 😉 Die neuen Herbstfarben sind aber schon wieder sehr verführerisch.
    Liebe Grüße,
    Nati

  • Anne
    6 Sep 2012 Antworten

    Ziemlich viel heiße Luft, meinst du nicht?
    Hat für mich mehr den Touch von „Ich kann grad nichts kaufen, aber irgendwas muss auf den Blog“
    Da wäre eine Vorstellung möglicher Taschenaspiranten + der Begründung warum du dich schlußendlich für Modell XY entschieden (=gekauft) hast wesentlich interessanter.

  • Janinchen von W
    6 Sep 2012 Antworten

    Liebe Anne,

    ich teile deine Meinung nicht. Denn – es geht um Dinge, die ich in meinem Leben gern einmal haben möchte. Also nicht alles sofort und in nächster Zeit, sondern auf lange Sicht.

    Außerdem finde ich, dass es viel mehr Wert hat, wenn man auf bestimmte Dinge spart. Da ist einfach die Freude und die Wertschätzung auf Dauer. 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend,
    Janina

  • Janinchen von W
    6 Sep 2012 Antworten

    Sparkurs ist immer gut. Ich habe ja Shoppingferien. Heisst – eigentlich kein shoppen von Bekleidung und Kosmetik. Ich wollte einfach mal meine alten Sachen auftragen. 🙂

  • Anonym
    6 Sep 2012 Antworten

    Ich finde es eine total gute Idee,jede Fashionista hat doch ihre persönliche Wunschliste im Kopf.Und über ein Video von dir,egal zu welchem Thema ist doch immer gut!
    Ich spare ich im Moment für die Speedy(Ich möchte deine Größe,welche hast du??35 oder 40?) udn natürlich steht die Chanel Tasche auf meiner Liste.Ich kann es verstehen,dass du dich in die schwarze Prada verliebt hast aber die ist mir jetzt erst einmal zu teuer!
    Liebste Grüße!:)

  • judith
    9 Sep 2012 Antworten

    Hi,

    ich liebe Tory Burch Taschen und habe mir eine aus USA mitgebracht. Gerne würde ich nun noch die Double zip tote besitzen. Schön, das dass auch ein Wunsch von dir ist. Weißt du wo ich diese Tasche bekommen kann, bzw. hast du schonmal bei dem von dir angegebenen Shop bestellt?

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge