kuschelig ging es zu!
Eine wunderbare und erfolgreiche Woche wünsche ich euch!
Wie gewohnt, gibt es auch diese Woche einen Wochenrückblick in Bildern. 
Gehört: Irgendwie anders von Tonbandgerät – macht so unglaublich gute Laune!
Gelesen: Die Tribute von Panem – das Buch ist ja so viel besser als der Film.
Gegessen: Viel zu viel, aber mein Highlight waren die selbstgemachten Peanutbutter M&Ms! 
Getragen: Besonders gern, Overknee-Strümpfe und meinen Wooli.
Gemacht: Alles! Viel Zeit mit tollen Menschen verbracht, shoppen gewesen, auswärts gegessen, gekocht.
Gekauft: Neue UGG Boots für klein Anni.
herrlichster Sonnenschein
Calvin Klein Kosmetik hat bei Karstadt gefeiert
Massimo, meine Liebe, an den Füßen!
Eine Packung Physalis am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen..
Ein Strandspaziergang musste sein!
Ich habe mich in diesen Ring verliebt, auch wenn er etwas zu groß ist – für meinen Geschmack
..im Vapiano die beste Pasta gegessen: Nudeln in Hummersauce & mit Flusskrebsen
Ich glaub, ich sehe rot! 
..wir haben das Auto stehen gelassen und sind mit dem Boot in die Stadt – immer wieder schön!
es gab Schokokuchen bei Horstmann – yum
Anni hat endlich ihre neuen UGG Boots. 
Schuhsalat.
stolzestes Janinchen der Welt!
..und es wurde noch mehr spaziert!
traumhafte Schuhe, nicht wahr?!
statt dröger Vorlesung wird dann lieber gebummelt..
die 2 besten Kommilitoninnen, die man sich wünschen kann! 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • ALINA
    29 Okt 2012 Antworten

    ich liebe deine wochenrückblicke und deinen stil 🙂 <3
    alles liebe aus hamburg,
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

  • Jessica@0Sophitia0
    29 Okt 2012 Antworten

    Ich muss Dir jetzt mal meine Bewunderung ausprechen. Uni, Pendeln zwischen Hamburg und Hannover, Job (bin mir da nicht so sicher) und dann noch Mutter einer super,süßen,wohlerzogenen Tochter! Hut ab, das erfordert einiges!

  • Mirjam
    29 Okt 2012 Antworten

    Eins muss ich dir sagen: dein Stil ist wahnsinnig toll und edel, ich wünschte mir ich hätte soviel Geschmack wie du. Die bilder sind einfach zauberhaft, und deine kleine Anni würde ich am liebsten adoptieren, doch ich fürchte damit wärst du nicht so einverstanden 😉
    was kosten denn solche Kinder-Uggs?
    Liebste Grüße<3

  • Vanessa
    29 Okt 2012 Antworten

    Liebes Janinchen…wie machst Du das nur immer? Ich wette, Du siehst selbst in Jogginghose noch elegant aus!
    Alles Liebe, Vanessa

  • xLangstrumpf
    29 Okt 2012 Antworten

    tolle Bilder 😉
    und die Schuhe sind sehr toll!
    LG Katrin

  • Janinchen von W
    30 Okt 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Katrin. Die Schuhe sind ein Träumchen! 🙂

  • Janinchen von W
    30 Okt 2012 Antworten

    Ich danke Dir, liebe Vanessa! 🙂

    Eins ist sicher, wenn ich nach Hause komme, ziehe ich immer als erstes meine 'Haussachen' an und die schauen grausig aus. Hauptsache bequem und warm. Das ist ein ordentlicher Kontrast! 😀

  • Janinchen von W
    30 Okt 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Alina! 🙂

    Liebe Grüße an Dich.

  • Janinchen von W
    30 Okt 2012 Antworten

    Liebe Jessica, danke dir für deine allerliebsten Worte! Es gab Zeiten, da wusste ich nicht, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll.. Aber Anni ist so ein tolles und auch selbstständiges Mädchen, das erleichtert einiges. 🙂

  • Janinchen von W
    30 Okt 2012 Antworten

    Liebe Mirjam,

    ich danke Dir! Das sind unglaublich liebe Worte, ich habe mich sehr über sie gefreut!

    Stimmt, damit wäre ich wohl eher nicht einverstanden – so auf Dauer. 😀

    Die Kinder-UGGs liegen preislich zwischen 170 – 210 Euro, wenn ich nicht irre. Leider sind die UGGs für Kinder in Hamburg nahezu komplett vergriffen (in den größeren Größen) und so musste ich sie ein einem Laden kaufen, der etwas teurer war – die Schuhe kamen mich letztendlich 200 Euro. 🙁 Aber was macht man nicht alles für sein Kind?!

    Liebsten Gruß an Dich,
    Janina

  • Anonym
    30 Okt 2012 Antworten

    Ui, deine Tochter wird dir immer ähnlich^^.

  • Nadine
    30 Okt 2012 Antworten

    Zauberhafte Bilder;)

    Woher ist den der schöne rote Mantel?

    LG Nadine

  • Anonym
    2 Nov 2012 Antworten

    Ich liebe deine Haul Videos einfach gerne mehr davon 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge