Hallo, ihr Lieben!

Seit drei Tagen wird es nicht hell. Seit drei Tagen regnet es. Ich mag nimmer. Bin ich doch das Sommerkind schlechthin. Wenn sich wenigstens die Sonne zeigen würde. Aber davon kann man wohl nur träumen. Leider.

Diese Schnappschüsse sind im Cliff in Hamburg entstanden. Wenn ihr also im Sommer mal in Hamburg sein solltet, dann geht ins Alster Cliff. Man sitzt direkt am Wasser, traumhaft. Ob nur für einen Kaffee oder eine Pizza, es lohnt sich allein schon wegen der Lage.

Habt einen schönen Abend!

Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • /the weekender!
    8 Jan 2013 Antworten

    Im Cliff war ich ewig nicht mehr. Ist Dieter Bohlen da noch Stammgast?

  • Daria
    8 Jan 2013 Antworten

    Sieht superschön aus! Merke ich mir für den nächsten Sonnentag =)

  • Anonym
    8 Jan 2013 Antworten

    Schade dass du nicht mehr sooft Video machst … ein Haul wäre mal wieder toll. Und das Video zum Jurastudium. Und vlt ein Haar-Tutorial 🙂

    Aber trotzdem schöne Blogeinträge :-))

  • Janinchen von W
    8 Jan 2013 Antworten

    Das kann ich dir nicht sagen. Wir haben ihn dort noch nie gesehen! 🙂

  • Janinchen von W
    8 Jan 2013 Antworten

    Mach das. Es ist wirklich schön! Einfach mal am Wasser abschalten. Allerdings ist es im Sommer auch immer recht voll, wenn man direkt am Wasser sitzen möchte. 🙂

  • Janinchen von W
    8 Jan 2013 Antworten

    Leider habe ich aktuell nicht so viel Zeit um Videos zu drehen. Meist verlasse ich das Haus, wenn es dunkel ist und komme wieder, wenn es dunkel ist. Naja. Aber ich habe noch ein follow-me-around über die Feiertage. 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

  • Anonym
    8 Jan 2013 Antworten

    Haul Videos schaue ich auch echt gerne von dir !
    Haar Tutorials eher nicht so, weil du für mich eher so die Modeyoutberin/bloggerin bist 🙂

  • /the weekender!
    8 Jan 2013 Antworten

    Ich denke, da hast Du auch nichts verpasst, hahaha.

  • Rothaariges
    9 Jan 2013 Antworten

    Du siehst toll aus!

  • Alice
    9 Jan 2013 Antworten

    Mich nervt die ewige Dunkelheit auch… wenigstens ist es bei uns nicht kalt.

  • Anonym
    9 Jan 2013 Antworten

    Könntest du nicht mal ein Tutorial über deine Zahnpflege veröffentlichen. Die sehen immer so toll gepflegt aus 🙂
    Das wäre so wahnsinnig toll.
    Auch würde mich interessieren, wie du deine Haare pflegst. Sie fallen immer so schön. Hach überhaupt liebe ich deinen Blog

    Liebst Cindy

  • Cla
    9 Jan 2013 Antworten

    Wenn es tröstet hier im Frankfurter Raum ist auch schon ewig alles grau in grau. Und meine Freudin aus Madrid berichtete diese Tage auch, dass sie keine Sonne hätte.
    Lieber Frühling bitte komm ganz schnell zu mir 😉

    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • Janinchen von W
    10 Jan 2013 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    10 Jan 2013 Antworten

    Ich mag's nimmer. Es wird ja gar nicht mehr hell. Es regnet seit Tagen durch. Eher ist ein so ein blöder Nieselregen. Fürchterlich. Es darf ja auch ruhig kalt sein, aber wenigstens ein wenig Sonne wäre doch schön.

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße! 🙂

  • Janinchen von W
    10 Jan 2013 Antworten

    Wie wahr, der Frühling muss her. Schnell! 🙂
    Aber ich würde mich schon riesig freuen, wenn ich wenigstens ein wenig blauen Himmel sehen würde. Ein wenig Licht. Hach, das wäre toll.

    Wenn schon in Madrid nicht die Sonne scheint, dann brauchen wir ja nicht einmal hoffen. 😉

    Liebste Grüße an Dich!

  • Janinchen von W
    10 Jan 2013 Antworten

    Liebe Cindy, danke erstmal für den lieben Kommentar. Leider habe ich gar keine guten Zähne. Das ist wohl genetisch bedingt. Leider. 🙁 Aber ich versuche immer mein bestes.

    Mit meinen Haaren bin ich immer mal wieder am wechseln. Benutze aber seit Jahren Pantene Pro V Volumen pur. 3-mal wöchentlich benutze ich zudem eine Haarkur (aktuell) von Gliss Kur. So wirklich glücklich bin ich mit der aber nicht. Da muss ich noch weitersuchen. Ich kann ja mal einen Haarpflegepost machen?!

    Sei lieb gegrüßt.

  • Anonym
    14 Apr 2013 Antworten

    Lieber in Zukunft mal ein bisschen mehr Geld beim Zahnarzt, statt beim Pelzhändler lassen <3

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge