Guten Morgen, ihr Lieben!
Es scheint so, als gäbe es für Bloggerinnen im Moment kein Vorbeikommen an diesem Hosenrock von ZARA aus der aktuellen Spring-Kollektion 2013. 
Hosenrock. Bei Hosenrock muss ich an meine Kindheit denken. An die Hosenröcke, die zwar praktisch, aber niemals schön waren. Damals schwor ich mir, dass ich niemals wieder, zumindest nicht freiwillig, einen Hosenrock an meinen Körper lasse. Und nun lächelt mich auf Instagram immer wieder dieser Hosenrock von ZARA an. Wohl ein absolutes Blogger It-Piece für diesen Frühling. Irgendwie kann ich diesen Hype nicht verstehen. Ok, ich bin eh noch nie irgendwelchen Trends bzw. Trendstücken hinterher gerannt. Wenn ich da nur an den YSL Arty Ring denke. Fürchterlich. Aber so ist das eben mit dem Geschmack, was auch gut so ist!
Was haltet ihr von Hosenröcken und speziell von diesem ZARA-Teil? 
Ich persönlich finde auch einfach, dass dieser Hosenrock sehr schnell unvorteilhaft wirkt. Von all den geposteten Outfits auf Instagram, war nur eines dabei, welches stimmig und schön wirkte – so meine Meinung. Caro von PINK FOX hat es geschafft, diesen ‚Rock‘ (in schwarz) toll zu kombinieren. 
Wie ist es mit euch – neigt ihr dazu, viele Trends mitzumachen?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. 
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    14 Apr 2013 Antworten

    mein liebes janinchen,
    du wirst mir noch viell sympathischer, als dus eh schon bist, wenn ich hier lese, dass du nicht jedem trend hinterher rennst. mag diese blöden trendhuren (entschudlige!) nämlich garnicht.
    du, der hosenrock, der ist soeine sache, da geb ich dir vollkommen recht. aber es ist jedenfalls witzig zu sehen, wie du mode schon da gewesenes immer wieder neu in die läden bringt, wahnsinn! ich frage mich, was die als nächstes wieder revivalen. ach, die mode macht das leben spannend, das muss man ihr dann doch lassen.
    muss aber zugeben, dass ich mich über das eine oder andere foto von dir im hosenrock freuen würde. bin gespannt, mit was du es kombinieren würdest 🙂
    herzallerliebste grüße aus blankenese!

  • Anonym
    14 Apr 2013 Antworten

    Hatte ihn vor ein paar Tagen an. Passte alles von der Größe her, aber ich hätte es viiiiel schöner als kompletten Rock gefunden. Ich finde, dass es echt seltsam aussieht und meine „männlichen Bekannten“ waren da mit mir einer Meinung. Dass hinten auf der Hose keine Taschen finde ich ebenfalls TOTAL unschön…egal bei welcher Poppes-Form 😀

  • Regina Dyck
    14 Apr 2013 Antworten

    Also, es HAT was 🙂 Aber an mir selber sieht es schrecklich aus,deswegen überlasse ich diesen Trend denjenigen, den es besser steht!

  • Anonym
    14 Apr 2013 Antworten

    ..find ich mehr als hässlich…
    sieht aus wie ein halbes Eierschalenkostüm…
    mit ´nem gelben shirt dazu, sieht man aus wie ein frisch geschlüpftes Küken…

    liebe Grüße

  • Janinchen von W
    14 Apr 2013 Antworten

    Ha, jetzt musste ich einmal auflachen. So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast Recht. Es könnte eins sein. 😀

  • Patricia Sophie
    14 Apr 2013 Antworten

    Ich hab ihn vor ein paar tagen auch entdeckt und mich eigentlich direkt verliebt, allerdings in die blaue Variante. Als ich dann sah das es ein Hoserock ist hing ich ihn aber erst einmal wieder zurück. An hatte ich ihn noch nicht, vielleicht wird er mich noch überzeugen, vielleicht nist, denn so vom Anblick hat er sofort geschrieen Jaa, nehm mich mit.

    Liebst, Patricia

  • Nici
    14 Apr 2013 Antworten

    So einen Hosenrock habe ich zuhause noch rumliegen und ich muss sagen: NOT! Mir gefällt das gar nicht mehr und ich glaube auch nicht, dass ich diesen Trend mitmachen werde. Ich fand damals schon die langen Hosen mit dem Rock schrecklich! :/

  • Janinchen von W
    15 Apr 2013 Antworten

    So geht es mir eben auch. Ich kann mich noch zu gut an die ollen Hosenröcke erinnern und ich mochte sie nie. Deshalb kann ich mich damit auch gar nicht wirklich anfreunden! Zumal dieses Modell wirklich schwierig ist, wie ich finde. Es wirkt ganz ganz schnell sehr unvorteilhaft.

    Hab einen schönen Abend und liebste Grüße an dich
    Janina

  • Janinchen von W
    15 Apr 2013 Antworten

    Ich hab ihn bei Instagram jetzt bei einigen Damen gesehen und nur bei Pink Fox sah er wirklich gut aus. Allerdings hat man ihn auf dem Foto auch nur von vorne gesehen. Ich bin gespannt auf weitere Outfits mit dem Teilchen, aber ich werde ihn mir nicht holen. 🙂

  • Janinchen von W
    15 Apr 2013 Antworten

    Da bin ich voll und ganz bei dir! 😀

    Ich denke, es ist auch so ein typisches Teil, auf das nur Frauen abfahren. Männer können diesem Hosenrock sicher gar nichts abgewinnen. Mir steht er auch überhaupt nicht. Dafür hab ich einfach doch zu viel Po und Hüfte.

    Ich sende dir die liebsten Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    16 Apr 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut! 🙂

    Ich war tatsächlich noch nie jemand, der jedem Trend hinterher rennt und bin doch schon recht gefestigt, in meinem Stil – so denke ich. Manchmal habe ich Phasen, da geht es mit mir durch und ich bin der Meinung, ich muss mal etwas Neues versuchen.. Aber das hat sich dann auch schnell wieder.

    Ein Foto von mir im Hosenrock wird es wohl niemals wieder geben. Ich hab sie als Kind wirklich gehasst und ich werd mir freiwillig wohl auch keinen kaufen. Hihi, hoffentlich halte ich mein Wort auch! 😉 Ich finde halt auch einfach, dass dieser Hosenrock eigentlich immer unvorteilhaft ausschaut. Es sei denn, man hat wunderschöne lange und gerade Beine, die optimalerweise auch noch sehr schlank sind. Ich hab einige Fotos gesehen und meist sah es wirklich nicht schön aus, abgesehen von einer Bloggerin.

    Ich sende dir die liebsten Grüße an die schöne Elbe!

  • Janinchen von W
    16 Apr 2013 Antworten

    Liebe Patricia Sophie,

    vielen lieben Dank für deine Meinung. Mich konnte er auch nicht überzeugen! Einfach weil er wirklich unvorteilhaft ist, wie ich finde. Da muss man schon die tollsten langen, schlanken und geraden Beine haben. 😉

    In Blau hab ich ihn gar nicht gesehen! Aber ich gebe dir recht, es wäre schon ein süßes und raffiniertes Teil, wenn es denn ein Rock wäre.

    Liebste Grüße an Dich
    Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge