..ist Bertie nicht zuckersüß? Er ist der allerbeste Mops der Welt. Betrtie ist nicht nur ein Sport-Mops, er ist auch ein Kuschel-Mops und ein Schlau-Mops – er ist einfach der Allerbeste und an Süße nicht zu überbieten, das steht fest! 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Anonym
    17 Nov 2012 Antworten

    wie süß du ihn beschrieben hast – herzallerliebst 🙂

  • Anonym
    17 Nov 2012 Antworten

    oh wirklich super süß 🙂
    ich libe Mopsis- ist das deiner?
    ich glaube übrigens, dass ich gestern abend am Hannover Hbf neben dir in die U-Bahn gestiegen bin- fand ich ganz lustig 😉
    allerliebste grüße
    Nina

  • larissa
    26 Nov 2012 Antworten

    das glaub ich dir sofort! habe eine art leih-mops 😉 meine beste freundin hat einen, auch in der gleichen fellfarbe, und zwischen durch betreue ich ihn, wenn sie im urlaub ist oder unter der woche mal keine zeit hat und länger unterwegs ist. der mops ist einfach so ziemlich der beste hund!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge