Hallöchen, meine Lieben!

Einige Tage war es still hier und ich kam nicht dazu, einen neuen Eintrag zu verfassen. Heute jedoch möchte ich euch meinen neuen Lip Gloss von Chanel / Chanel Rouge Allure Gloss in der Farbe 58 Émoi vorstellen. Einige Zeit bin ich um ihn herumgeschlichen – der Wille, ihn zu kaufen, war lange da und vor einiger Zeit landete er im Alsterhaus in Hambrg nun tatsächlich in meinem Einkaufskorb.

Leider – leider – leider, war die Kaufentscheidung (für mich persönlich) nicht die Richtige. Ich bin von dem Produkt zutiefst enttäuscht. Die Farbe sah so fabelhaft aus und ich war direkt verliebt. Der erste Auftrag endete jedoch in tiefster Enttäuschung. Das Auftragen erfolgt nur semi optimal und mit viel Mühe, auch klebt der Gloss stark. Auf den Lippen fühlt er sich an wie ein Fremdkörper. Die Deckkraft ist für einen Gloss wirklich toll – keine Frage, aber das war es auch schon an positiven Eigenschaften. Etwas mager für einen knapp 30 Euro teuren Lip Gloss.

Bitte beachtet, dass ich jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen kann. Vielleicht funktioniert der Gloss für euch ja gut und ihr seid zufrieden.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften und entspannten Abend!

Herzlichst,
eure Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare
  • Elli
    5 Mrz 2012 Antworten

    Schade für dich, die Farbe ist ja echt hübsch!

  • xLangstrumpf
    5 Mrz 2012 Antworten

    schade, wenn man so viel Geld quasi aus dem Fenster schmeißt..

  • Janina Sarah
    5 Mrz 2012 Antworten

    die Farbe hatte mich damals direkt überzeugt, deswegen wollte ich ihn haben. Aber leider mag ich ihn auf den Lippen gar nicht. Er fühlt so störend an.

  • Janina Sarah
    5 Mrz 2012 Antworten

    ja, das ist sehr schade!

  • Anonym
    5 Mrz 2012 Antworten

    Hast du ein Bild mit dem Gloss auf den Lippen?
    Die Farbe an sich sieht sehr schön aus, aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, nützt die schönste Farbe nichts. Aber ich muss sagen, dass ich mit vielen Glossen (ist das die Mehrzahl von Gloss???) dieses Problem habe. Die meisten fühlen sich ziemlich klebrig an und halten nicht lange auf den Lippen.
    Aber seit du den Rouge Mazette vorgestellt hast, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube, den muss ich mir mal genauer ansehen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße aus Bayern!

    Juli

  • Gaby de Modacapital
    6 Mrz 2012 Antworten

    I love this lip gloss! 🙂

  • Janina Sarah
    6 Mrz 2012 Antworten

    Liebste Juli, die Farbe ist auch wunderschön! Gerade wegen der Farbe ist er mir aufgefallen – aber ich kann ihn einfach nicht tragen, da er mich auf den Lippen so stört. Sehr schade, wie ich finde.

    Der Mazette ist traumhaft, wie auch der Rouge Muse von Dior – den trage ich zur Zeit eigentlich jeden einzelnen Tag. Es ist Liebe. 🙂

    Liebe Grüße ins wunderschöne Bayern!

  • Janina Sarah
    6 Mrz 2012 Antworten

    🙂

  • Josephine Bonaparte
    11 Mrz 2012 Antworten

    mich spricht die Farbe sehr an, schade dass sie dir nicht gefällt. für das geld.

    http://justrebranded.blogspot.com

  • Anonym
    13 Mrz 2012 Antworten

    Liebe Janina ,
    Mir gefällt dein Blog sehr gut .
    Du und klein Anna einfach nur schön .
    Ihr harmoniert so gut und deine styles einfach nur cool.
    Ich Schaue seit kurzen jeden Tag ein paar mal rein und falls es nichts neues gibt halte ich mich halt mit deinen Youtube Videos über Wasser .
    Bitte bitte mach weiter so
    Einen wunder schönen Tag noch !
    Herzlichst J………….

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge