Hallöchen, ihr Lieben!
Heute war ein wundervoller sommerlicher Tag, den ich mit klein Anni genutzt habe. Ich habe sie direkt von der Schule abgeholt, um mit ihr an das Wasser zu fahren. Schön war’s!
Anni liebt die Fotografie. So hat sie heute allein fast 400 Fotos geschossen. Liebstes Motiv waren die Enten, Schwäne, Fische und ihre Mama. 
Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend!
Allerliebst,
Janina
dieses Bild hat Anni geschossen! 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare
  • Elli
    21 Mai 2012 Antworten

    Anni hat ein superschönes Kleidchen! 🙂

  • ALINA
    21 Mai 2012 Antworten

    superschöne bilder!!! sie trägt ein sehr schönes kleid und talent hat sie auch zum fotografieren, wie ich finde 🙂 eine ganz süße <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

  • Marlena
    22 Mai 2012 Antworten

    wie alt ist denn deine tochter? 🙂

  • Anonym
    22 Mai 2012 Antworten

    Ach wie schön<33
    Ich wünschte ich hätte die Zeit dafür!:)

  • Anonym
    22 Mai 2012 Antworten

    Das zweite Foto ist so wundervoll 🙂
    Ein ganz süßes Kind !
    Wie alt ist sie?
    Schöner Blog <3

  • Janinchen von W
    23 Mai 2012 Antworten

    Das hat sie sich selbst ausgesucht! Ich finde, sie kann so knallige Farben sehr gut tragen. 🙂

  • Janinchen von W
    23 Mai 2012 Antworten

    Danke dir. Das finde ich auch. Teilweise macht sie wirklich sehr tolle Bilder, auch kennt sie sich schon sehr gut mit den verschiedenen Funktionen aus. 🙂

  • Janinchen von W
    23 Mai 2012 Antworten

    Anni ist 8 geworden!

  • Janinchen von W
    23 Mai 2012 Antworten

    Ich weiss, wie es ist, wenn man einfach keine Zeit für nichts hat. Ich hoffe, das ändert sich bei dir zeitnah – so dass du die Sonne auch wenig genießen kannst. 🙂

  • Janinchen von W
    23 Mai 2012 Antworten

    Danke – danke – danke 🙂

    Anna ist jetzt 8. Ein großes Mädchen und ein wahrer Segen!

    Ich wünsche Dir einen fabelhaften Tag.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge