Hallöchen, ihr Lieben!
Gestern war es soweit, ich habe mein erstes Empties-Video hochgeladen. Ich zeige euch einige meiner Kosmetik- und Pflegeprodukte, die ich aufgebraucht habe. Viele Produkte haben mich sehr überzeugt und wurden direkt nachgekauft.
Viel Spaß beim Schauen.
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Anique – Culte Du Beau
    21 Jun 2012 Antworten

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Haarkur – vielleicht ist Gliss Kur ja mal ne Maßnahme 😉
    Das Serum von Avene hatte ich auch mal, hat bei mir leider Pickel verursacht. 🙁

  • Janinchen von W
    21 Jun 2012 Antworten

    Liebe Anique,

    ich bin auch stets auf der Suche nach einer guten Haarkur. Ich hatte immer die Pantene Pro V Volumen Pur – mit der war ich stets sehr zufrieden. Leider wurde die Textur überarbeitet und seitdem finde ich die Kur wirklich schlecht. Ich habe dann eine von Elvital getestet und die hat meine Haare strohig werden lassen – ein absoluter Flop. Diese von Gliss Kur ist aber relativ gut.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend!
    Liebste Grüße,
    Janina

  • Anonym
    21 Jun 2012 Antworten

    Die beste Haarkur, die ich hatte, war die Overnight Haarkur von Marlies Möller, aber die ist ja leider auch nicht die Günstigste. Welche auch ganz schön ist, ist die Wunderkur von John Frieda. Die Produkte sind alle ganz schön. Ich benutze das Shampoo, die Spülung und die Sprühkur zum Drinbleiben aus der Wunderkur und aus der Blonde Serie im Wechsel, oder so, wie ich halt Lust drauf habe;) Aber dafür finde ich den Austausch hier und auch die Youtube Videos ganz toll.
    Eine angenehme Nacht wünscht Dir Daniela

  • Janinchen von W
    25 Jun 2012 Antworten

    Danke, dass du mir deine 'Liebhaber' verraten hast. Ich werde sie mir mal anschauen! Aus der Blonde Serie von J.Frieda habe ich auch etwas. Damit bin ich bisher sehr zufrieden gewesen. Ich werde mal berichten, wenn ich mir die Haarkur von Marlies Möller angeschaut habe. 🙂

    Allerliebste Grüße und eine wunderbare Woche für dich!
    Janina

  • Janicka
    2 Jul 2012 Antworten

    Du bist so eine stilvolle, wunderschöne Frau!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge