Geburtstags-Sause/ Dirnd sind zauberhaft!
Kommentare
Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
Schreibe ein Kommentar
Weitere Blogbeiträge
Veröffentlicht am 24.02.2019 in Oh Life!, Oh Reiselust
EINE ODE AN DAS ALLEIN REISEN ALS FRAU | ALLEIN REISEN MIT KIND, TRAU DICH!
EINE ODE AN DAS ALLEIN REISEN ALS FRAU! EINFACH MAL MACHEN – allein reisen als Frau mit oder ohne Kind Einfach machen, das denke ich mir doch ziemlich oft und immer
Veröffentlicht am 15.02.2015 in Allgemein
BABY BUMP UPDATE & STYLE THE BUMP OUTFIT
Leather Pants – H&M (Maternity)Longblazer – MANGO (aktuell)Shirt – H&MScarf – MUJICoat – ZARABoots – Massimo DuttiBag – Louis Vuitton ..den Hormonen auf den Leim gegangen! Endlich mal wieder raus. Endlich
Veröffentlicht am 09.11.2016 in Oh Family & Kids, Oh Life!
KINDERBETREUUNG // KITAPLATZ VERZWEIFELT GESUCHT!
24 Kindergärten! …und nicht ein einziger Platz für unser Kind. Ich bin frustriert. Ich bin verärgert. Ich verstehe einfach nicht, warum es einem Sechser im Lotto gleicht, einen Platz in der Krabbelgruppe






KullerAuge22
Alles Gute nochmal nachträglich ! :*
Das Dirndl steht euch beiden echt super und die Frisur ist auch zauberhaft ! Ich finde es echt toll, dass du jetzt auch bloggst, ich werde immer fleißig lesen 🙂 Es freut mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest, erwarte schon aufgeregt den nächsten Post von dir 😀
Liebe Grüße Maria
Kate
steht dir richtig gut das dirndl,
alles liebe zum geburtstag nachtraeglich,
hoffe du hattest viel spass! 🙂
Anonym
aber sonst ist hier nicht viel los … oder ?
Janicka
Du siehst süss aus! Aber ich als Münchnerin finde, dass deine Freundin viiiel zu viel Ausschnitt zeigt…nicht schön..