Seid gegrüßt – meine Lieben!

Meine Januar-Glossybox ist gestern angekommen und gern möchte ich euch den Inhalt vorstellen.

Ich hatte schon bei Twitter gelesen, dass viele Glossybox-Abonnentinnen vom Inhalt enttäuscht waren und so war ich sehr gespannt. Leider war der Inhalt meiner Box auch nicht unbedingt zufriedenstellend – die Artikel waren in Ordnung, aber es stellte sich kein Glücksgefühl ein.

Ich erhielt Lockenpflege der Firma Keralock – ein Shampoo und ein Fixiergel. Ich werde dieses zeitnah ausprobieren und dann evtl. mal eine Review schreiben. Außerdem bekam ich einen Lipbalm, einen Nagellack der Marke Astor und ein Körperöl. Der Lippenbalsam war herzlich willkommen – für meine stets trockenen Lippen genau richtig. Der Nagellack, ASTOR Lacque DeLuxe in der Farbe 340 Flaming Shimmer, ist leider sehr enttäuschend. Ich habe ihn direkt aufgetragen und der Auftrag wie auch die Deckkraft lassen mehr als zu wünschen übrig. Absolut nicht empfehlenswert.

Nun erwarte ich mit Freude die nächste Box und hoffe, dass der Inhalt dann wieder positiv überrascht.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Herzlichst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Shopping_Haul
    27 Jan 2012 Antworten

    Ich habe schon überlegt gerade jetzt zu abonnieren und auf die wiedergutmach-Box zu hoffen.
    ^^

  • viva LA jenny
    30 Jan 2012 Antworten
  • Luísa Lión
    2 Feb 2012 Antworten

    man 🙁 Alle haben so tolle glossyboxen meine war echt ebscheiden 🙁

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge