Pumps – Deichmann

Hallo, ihr Lieben!
Der Countdown läuft. Weihnachten steht direkt vor der Tür und so langsam bin ich am überlegen, was ich Feines zu den Weihnachtsfeiertagen tragen soll. Ich bin mir noch immer sehr unsicher, was die Kleiderfrage angeht. Aber eins steht fest – diese wundersüßen Pumps in weinrot werden definitiv getragen. Bereits vor einiger Zeit entdeckte ich diese Schuhe in der InStyle und wusste, die muss ich haben. Also schaute ich an einem entspannten Bummel-Samstag im EEZ mal auf gut Glück bei Deichmann vorbei und was soll ich sagen, da standen sie. Das wirklich Beste aber war, dass die Schuhe reduziert waren und ich somit einen wirklichen Schnapper machen konnte. Hach. 
Gefallen sie euch?
Liebst,
Janina
  

Kommentare

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare
  • Nicole
    20 Dez 2012 Antworten

    Ich bin nicht so der Fan von Deichmann Schuhen, habe leider viel zu schlechte Erfahrungen gemacht, aber die sehen echt hübsch aus
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

  • Alice
    20 Dez 2012 Antworten

    Die Qualitätr von „Catwalk“ ist echt toal überzeugend. Das Leder ist für den Preis richtig gut, da würde ich auch mehr ausgeben als die 50€, die sie in der Regel kosten. Die Pumps hier haben mir zu viel Plateau aber darüber hinaus sind sie total *hach*

  • Patricia E.
    20 Dez 2012 Antworten

    Die Schuhe sind wirklich ein Traum!
    Für den Preis auch wirklich Top,
    da hast du eine gute Wahl getroffen 🙂

    Liebst, P-

  • Laura
    21 Dez 2012 Antworten

    Die Schuhe sind ein Traum! *-*
    Richtig schön festlich und passend für die Feiertage! 🙂

    Liebe Grüße, Laura
    laura-boring-sundays.blogspot.de

  • M.
    21 Dez 2012 Antworten

    Die Schuhe habe ich auch. Sie sind wirklich sehr schön! 🙂

  • la miri
    21 Dez 2012 Antworten
  • Molly
    21 Dez 2012 Antworten

    Liebes Janinchen,

    danke für deinen tollen Post! Ich bin SOFORT losgerannt und habe sie auch noch gefunden. Du hast mein Weihnachtsoutfit gerettet!
    Ich glaube, ich werde sie zu einem schwarzen Etuikleid und schwarzen Strumpfhosen tragen. Wie wirst du sie kombinieren?

    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank!
    Molly

  • Sina
    21 Dez 2012 Antworten

    Ich habe sie anprobiert, nachdem ich sie bei dir gesehen hatte und fand sie leider schrecklich (!) unbequem! Liegt aber eventuell daran, dass ich High Heel Anfängerin bin…
    aber wunderbar für Weihnachten sind sie – keine Frage!

  • Lady-Pa
    22 Dez 2012 Antworten

    die sind wirklich etwas tolles, zu weihnachten

    Lady-Pa

    xoxo

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Das war auch mein erster Gedanke. Ich brauche sie für Weihnachten! 🙂

    Nur bin ich noch immer sehr unsicher, wie ich sie kombinieren soll. Das ist gar nicht so einfach. Leider. Ich bräuchte ein Kleid genau in dem Farbton oder eins in Gold.

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Oh nein, wirklich? 🙁

    Ich finde tatsächlich, dass sie wirklich recht bequem sind. Hmm. Aber ich hab meine Füße auch schon einige Jahre 'gequält' und bin da vllt. wirklich auch ein wenig unempfindlicher. Ich meine, wer mit High Heels wandern geht.. Ich sag ja, ich habe einen Sockenschuß. 😉

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Liebe Molly,

    ich musste lächeln. Wie schön, dass sie sie dir 1. gefallen und die sie 2. auch noch bekommen hast. 🙂

    Das klingt nach einer guten Kombinationsidee. Ich bin mir leider noch sehr unsicher. Irgendwie fehlt mir das 'perfekte' Kleid für die Schuhe. Toll wäre etwas in Gold oder eben in dem Weinrot der Schuhe. Ich muss mal schauen, was es letztendlich wird. Ich denke, ich werde definitiv noch mit Nagellack in der Farbe (oder gold) arbeiten.

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten!

    Liebste Grüße an Dich,
    Janina

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Ja, das sind sie wahrlich. Ich war direkt hingerissen und auch gar nicht enttäuscht, als ich sie dann in 'echt' im Laden vor mir hatte. Dann noch der Preis. <3

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Ja, das sind sie wirklich. Ich freue mich riesig, dass sie in meinem Schuhschrank stehen. 🙂

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Liebe Nicole,

    ich muss gestehen, dass ich mir wohl seit Jahren keine Schuhe bei Deichmann gekauft habe. Aber ich finde, für den Preis sind sie wirklich toll. Also wirklich toll. Bequem sind sie auch noch. Ich war wirklich positiv überrascht. Zukünftig werde ich wohl regelmäßiger mal bei Deichmann reinschauen.

    Allerliebste Grüße an Dich,
    Janina

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Ich danke Dir, liebe Laura!

    Ja, sie schreien förmlich 'Weeeeihnachten'. 🙂

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Danke dir, liebe Patricia. Ja, sie sind wirklich ein Glücksgriff. Ich hatte sie jetzt schon einmal zu Hause an (meine armen Nachbarn). Mal schauen, wie ich sie letztendlich kombinieren werde. Es bleibt spannend, denn ich habe noch nicht einmal eine vage Idee. 🙁

    Liebsten Weihnachtsgruß an Dich.

    Janina

  • Janinchen von W
    22 Dez 2012 Antworten

    Leider kann ich das bisher gar nicht so beurteilen. Ich muss gestehen, dass ich Deichmann über Jahre total vernachlässigt habe, das wird sich nun aber ändern. Die hatten wirklich ganz wunderbare Schuhe da und mit diesem Paar bin ich unglaublich glücklich. Ich kann mein Glück noch nicht fassen – ein wunderschöner mega Schnapper. 😀

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Allerliebste Grüße an Dich,

    Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge