Hallöchen, ihr Lieben!

Bereits vor einiger Zeit habe ich mir dieses Paar Schuhe zugelegt.

Ganz zauberhafte und bequeme, ja – sie sind tatsächlich sehr bequem, Heels in Wildleder-Optik aus dem ZARA Onlineshop. Genau dieses Paar habe ich auch noch einmal in Schwarz. Ich trage sie gern und häufig – einfach, weil sie so fabelhaft aussehen und das Bein so unheimlich toll strecken.

Tragt ihr Heels auch im Alltag oder eher nur zum Ausgehen?

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften und frühsommerlichen Tag.

Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • Beauty Butterflies
    24 Apr 2012 Antworten

    Schick sind die! Und wirklich bequem!??! Das wär ja mal was. ich trage gern Heels. Bei der Arbeit und abends, aber nur wenn ich nicht so viel drin laufen muss. Zum Shoppen zum Beispiel nicht 😉

  • Linchen
    24 Apr 2012 Antworten

    Ich trage eigentlich immer welche. Leider auch zum shoppen. Mit 1,64 cm fühl ich mich sonst irgendwie nicht ernst genommen:)) Daher wären bequeme Heels ja mal eine echte Revolution:) Sehr bequem sind z.b. die von Unisa…kosten aber meistens auch so um die 100 €.

  • xLangstrumpf
    24 Apr 2012 Antworten

    da hast Du Dir sehr schicke Schuhe rausgesucht 😉

  • Janinchen von W
    24 Apr 2012 Antworten

    Die tatsächlich sehr bequem. Ich trage sie sogar, wenn ich spazieren gehe. 🙂

    Man hat viel Halt in den Schuhen und der Absatz ist stabil – deshalb hat mein gutes Tragegefühl, wie ich finde.

    Ich habe lange Zeit selten hohe Schuhe getragen. Ich weiss gar nicht, wie sich das so langsam einschleichen konnte. Jetzt habe ich mir vorgenommen, mir überwiegend nur noch hohe Schuhe zu kaufen.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir!

  • Janinchen von W
    24 Apr 2012 Antworten

    Danke schön. Ich habe sie auch noch einmal in Schwarz. Ich liebe sie sehr! Ganz fabelhafte Schühchen. 🙂

  • Janinchen von W
    24 Apr 2012 Antworten

    Ich weiss, was du meinst – ich fühle mich in hohen Schuhen auch so. Man fällt aber auch einfach mehr auf, man bewegt sich viel eleganter/ weiblicher. Das Tragen von hohen Schuhen hat so viele Vorteile, wie ich finde. Außerdem schaut es eigentlich immer zauberhaft aus! 🙂

    Unisa kenne ich, ich habe ein paar Keilabsatz-Ballerinas von dieser Marke. Sehr, sehr bequem.

    Eine wunderbare und sonnige Woche wünsche ich dir.

  • Nadine
    25 Apr 2012 Antworten

    Die Schuhe sind der Hammer!
    In meiner Größe gab es die leider im Store nicht mehr 🙁
    Ich hoffe da kommt noch eine neue Lieferung.
    Sind sie für den alltäglichen Gebrauch auch bequem genug?

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge