Hallöchen, meine Lieben!

Ich habe den, für mich, perfekten roten Lippenstift entdeckt – der ROUGE DIORIFIC von Christian Dior in der Farbe 013.
Allein der Lippenstift ist kein Lippenstift, sondern ein Accessoire. Die Farbe, ein klassisches und wunderschönes Rot, mit einem matten Finish. Die Deckkraft, wie auch die Haltbarkeit, ist grandios. Selbst nach dem Essen sind die Lippen noch schön und ebenmäßig rot. Fabelhafter Kauf! 
Ich trage ja liebend gern rote Lippen, egal ob Tag oder Abend. Meiner Meinung nach geht roter Lippenstift, richtig kombiniert, immer und ist ein totaler Eyecatcher. 
Wann tragt ihr rote Lippen – auch immer oder nur zu besonderen Anlässen?
Habt einen wunderschönen Tag!
Beste Grüße, heute aus Hannover.
Janina S. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • Anonym
    2 Apr 2012 Antworten

    Wunderschöne Farbe! Ich persönlich trau mich immer nicht so richtig ran an roten Lippenstift – aber wenn ich das bei Dir so sehe gefällt es mir schon sehr gut – mal sehen, vielleicht trau ich mich ja auch irgendwann mal! Lg Dani

  • Aada
    2 Apr 2012 Antworten

    Sehr schön ! Mein liebster ist Such Flare von Mac. Aber ich trage rot eher zu besonderen Anlässen. Im Alltag gehts bei mir eher pink zu 😉

    Liebe Grüße zurück aus Hannover 😉

  • Dina
    2 Apr 2012 Antworten

    Toll sieht er aus! Auch deine Bluse gefällt mir sehr gut 🙂
    Ich trage sehr oft roten Lippenstift, auch im Alltag und teile deine Meinung absolut. Es gibt fast kein schöneres Accessoire und kein leichteres Mittel ein Outfit aufzuwerten.

    Liebste Grüße aus Frankfurt nach Hannover <3

    http://splendidmiss.blogspot.de/

  • Janina Sarah
    2 Apr 2012 Antworten

    Liebe Daniela,

    lass dir doch einfach mal welchen im Laden auftragen! 🙂

    Am Anfang dachte ich immer, dass so ein knallroter Lippenstift im Alltag vllt. unangebracht wäre, aber das ist er gar nicht. Man muss sich selbst nur erstmal daran gewöhnen.

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag!

  • Janina Sarah
    2 Apr 2012 Antworten

    Oh – ebenfalls Hannoveranerin? 🙂

    Den Such Flare muss ich mir dann beim nächsten Mal anschauen, den kenne ich gar nicht. Ist der eher gedeckter oder knalliger?

    Pink ist auch ganz ganz ganz fabelhaft, wie ich finde! 🙂

  • Janina Sarah
    2 Apr 2012 Antworten

    Danke schön, liebe Dina! 🙂

    Die Bluse gibt es aktuell bei ZARA. Die habe ich mir am Freitag gekauft. Hatte schon länger mit ihr geliebäugelt und Freitag musste sie dann mit!

    Ich sehe es auch so. Vor allem strahlt man mit roten Lippen so viel mehr aus, man wirkt direkt viel mondäner.

    PS: Ich bin großer FFM-Fan. 🙂

    Herzlichste Grüße

  • xLangstrumpf
    2 Apr 2012 Antworten

    wunderschön, auch dein Outfit 😉

  • Aada
    2 Apr 2012 Antworten

    Ja, mit Leib und Seele 😉

    Den gibt es leider nicht mehr. Er war in der Weihnachts-Kollektion erhältlich. Aber er ist Russian Red sehr ähnlich, nur ist SF etwas frischer und blaustichiger, dadurch wikt er „natürlicher“.
    Und ich liebe das matte Finish 🙂

  • Anonym
    2 Apr 2012 Antworten

    Hallo,
    von welcher Marke ist deine Sonnenbrille und welches Modell ist das?
    LG Krissi

  • Anonym
    2 Apr 2012 Antworten

    Schönes Outfit, ich mag die Bluse besonders. Ich trage auch täglich roten Lippi, den Russian Red von Mac…and I looove it 😉
    P.S. Mich würde es auch brennend interessieren, woher deine Sonnenbrille ist!!
    Beste Grüße Michaela

  • Dina
    4 Apr 2012 Antworten

    Habe heute nach dem Swarovski Lipstick geschaut, aber leider noch nicht in Frankfurt entdecken können. Bin mir sicher, dass er ganz toll ausschaut!:)

    Ich komme ursprünglich aus Niedersachsen und bin deswegen genauso wie du ein großer Hamburg und Hannover Fan:) In Frankfurt bist du immer willkommen!

    Allerliebste Grüße!

  • Janina Sarah
    4 Apr 2012 Antworten

    Liebe Krissi,

    die Sonnenbrille ist von Mango. Sie war mit ihren 9,90 Euro ein wahres Schnäppchen. Vllt. bekommst du sie ja noch?

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge