Hallöchen, ihr Lieben!

Heute war endlich wieder ein wenig Sonne in Sicht. Es war wärmer und so habe ich beschlossen, meinen neuen und sommerlichen Rock von ZARA direkt auszuführen. Es ist Liebe – wahre Liebe!
Kombiniert habe ich den leichten, sommerlichen Rock mit einem schlichten Longsleeve und meiner Jeansjacke – beides von H&M. Dazu, als Hingucker, noch meine Gliederkette von S.Oliver und fertig war der Look. 
Um die Farben auch im AMU aufzugreifen, habe ich mich heute für Lidschatten in den Farben türkis entschieden. Einfach, damit der der Look stimmig wirkt. Auf die Lippen trage ich Dior Mazette.
Gefällt er euch?
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
Allerliebst,
Janina

skirt, shoes – ZARA
longsleeve, denim jacket, sunnies – H&M
purse – Prada
necklace – S.Oliver
..und wieder etwas auf die Ohren:

Kommentare

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare
  • christin
    8 Jun 2012 Antworten

    très chic, wunderschöner rock

  • Anonym
    8 Jun 2012 Antworten

    Der Rock ist sehr schön geschnitten !
    Insgesamt wie immer ein sehr gelungenes Outfit 🙂
    Könntest du mal etwas über deine Haarepflege schreiben?
    Würde mich sehr interessieren.
    Immer wenn jemand ,,genau“ sagt,
    muss ich an dich denken 😀
    Liebe Grüße

  • Myownmind
    9 Jun 2012 Antworten

    Ich beneide dich um deine wundervolle Figur. Hattest du einfach Glück bei Mutter Natur, oder treibst du irgendeinen bestimmten Sport oder so ?

  • Anonym
    9 Jun 2012 Antworten

    Tolles Outfit, auch wenn der Rock ein bisschen zu kurz für mich wäre. Aber Du kannst es mit Deiner Super Figur echt gut tragen:) Liebe Grüsse und have a Nice Weekend

  • Janinchen von W
    9 Jun 2012 Antworten

    Danke, Christin. 🙂

    Der Rock ist wohl mein neues Lieblingsteil. Es ist definitiv Liebe!

  • Janinchen von W
    9 Jun 2012 Antworten

    Das ist er wahrlich – er schmeichelt der Figur sehr. Ich hatte ihn im Laden entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen und seitdem erfreue ich mich an diesem wunderschönen Röckchen.

    Das kann ich gerne machen – gerade bei der Haarpflege hat sich einiges getan. Ich habe viele Produkte, die ich Jahre benutzt habe, gegen Andere ausgetauscht. Ich schaue mal, wann ich das zeitlich umsetzen kann. 🙂

    Jaaaa – so häufig, wie ich genau sage. Aber ich merke es auch nicht! 😀

    Ich sende dir die liebsten Grüße,
    Janina

  • Janinchen von W
    9 Jun 2012 Antworten

    Ich denke, Mutter Natur hat es einfach gut gemeint und ich bin nach meinem Vater gekommen. Ich mache nicht wirklich Sport, aber ich müsste. Das Bindegewebe würde es mir danken!

  • Janinchen von W
    9 Jun 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Der Rock ist sehr kurz und es darf keine Windböe kommen – dann schaut es schlecht aus. Aber sonst ist es der perfekte Rock. Er ist mein neues Lieblingsteil!

    Allerliebste Grüße an Dich und habe ebenfalls ein ganz wundervolles Wochenende.

  • Isabella
    9 Jun 2012 Antworten

    Super schönes Outfit Janina 🙂

    Und besonders leuchten bei deinen gebräunten Beinen Rock und Schuh so wunderschön!

    Alles Liebe aus Copenhagen – wo es leider alles andere als sommerlich ist,
    Isabella

  • xLangstrumpf
    9 Jun 2012 Antworten

    sehr hübsch!

  • Luna
    9 Jun 2012 Antworten

    So ein wundervolles Outfit, gefällt mir ausgezeichnet! ♥

    Liebe Grüße!

  • Alice
    9 Jun 2012 Antworten

    Hach, das Muster des Rocks ist ein Traum und du hast ihn einfach fabelhaft kombiniert 🙂 Macht dein Mann deine Fotos? Kompliment auch an ihn… meiner hat das nicht wirklich drauf 😛

  • Jenny
    9 Jun 2012 Antworten

    wunderwunderwunderschöne Bilderchen <3

  • Anonym
    9 Jun 2012 Antworten

    Wow! Tolles Outfit!!

  • Lenaa:*
    9 Jun 2012 Antworten

    Hey (:

    Tolles Fotos :* Ich hab eine frage. Wohnst du eigentlich in Hamburg oder in Hannover ? (:

    Lg :*

  • Anonym
    9 Jun 2012 Antworten

    hach ja, so ein schönes outfit. ich würde so gerne mal ein gemeinsames ootd von dir und deinem mann sehen. er sieht bestimmt genauso toll und geschmackvoll wie du aus. ihr seid eine so tolle familie. ich freu mich jetzt schon drauf 🙂

    LG Jessie

    PS wo wohnst du denn in hannover, kannst du nicht mal ein follow me around von deiner wohnung und der umgebung deiner wohnung machen?

  • Janinchen von W
    10 Jun 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    10 Jun 2012 Antworten

    Liebe Isabella,

    leider ist das Wetter hier ebenfalls alles andere als sommerlich. Es ist recht düster und kalt. Hoffen wir, dass der Sommer sich ganz bald blicken lässt!

    Danke für die lieben Worte. Der Rock ist nun eins meiner absoluten Lieblingsteile. Ich liebe ihn. Die Farben sind einfach Sommer pur, wie ich finde. 🙂

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Janina

  • Janinchen von W
    10 Jun 2012 Antworten

    Danke Dir, liebe Luna! 🙂

  • lamiri
    11 Jun 2012 Antworten

    wunderschöööönes Outfit!

  • Eugénie
    13 Sep 2012 Antworten

    Bezaubernd! Steht dir ausgezeichnet!

    Janina in diesem Outfit hast du ewig lange Beine, wie groß bist du wenn ich fragen darf?

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge