Hallöchen, meine Lieben!

Der heutige Post zeigt ein Outfit, welches ich vor einigen Tagen trug. Um genauer zu sein – ich trug es zu Anna’s Birthday Bash, welche dieses Jahr auf der Bowling-Bahn stattfand. Für klein Anna war es ein fabelhafter Tag, gefüllt mit viel Spaß, Freude und jeder Menge Geschenke.

Es musste also bequem sein und dennoch irgendwie schick ausschauen. So habe ich mein Spitzenkleid von Massimo Dutti mit einem äußerst sportiven Pullover von Ralph Lauren kombiniert. Die vorherrschenden Farben waren so mit offwhite, beige und marineblau.

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Outfit gefällt! Leider habe ich keine Detailaufnahmen machen können, da wir als Gastgeber selbst schon viel zu spät dran waren. Bitte entschuldigt das. 🙂

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Herzlichst,
Janina

Parka – woolrich; Tasche – Prada

Schal – Bugatti; Pullover – Ralph Lauren; Kleid – Massimo Dutti

blaue Strumpfhose – Primark; Ballerinas – Massimo Dutti

Lippenstift – Dior Mazette

Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • l'artichaut
    24 Feb 2012 Antworten

    Oh, die Tasche ist wunder,wunderschön! Die Ballerinas und der Spitzen-Rock haben es mir aber auch angetan! 🙂

    viele gruesse!

  • l'artichaut
    24 Feb 2012 Antworten

    Oh, die Tasche ist wunder,wunderschön! Die Ballerinas und der Spitzen-Rock haben es mir aber auch angetan! 🙂

    viele gruesse!

  • Ngina
    24 Feb 2012 Antworten

    Birthday Bash neudeutsch für Geburtstagsfeier? Klingt bisschen abgehoben.

  • Janina Sarah
    24 Feb 2012 Antworten

    Danke schön!

    Sie ist ein Traum, ich war direkt verliebt – als ich sie das erste Mal sah! 🙂

  • Janina Sarah
    24 Feb 2012 Antworten

    Genau – birthday bash! Und – NEIN, überhaupt nicht abgehoben – sondern ein gängiger Begriff.

    Dir liebste Grüße und einen zauberhaften restlichen Abend! 😉

  • MsBiggi82
    24 Feb 2012 Antworten

    Wie immer ein sehr gelungenes Outfit. Das Spitzenkleid hat es mir angetan. Es ist wunderschön.

  • Janina Sarah
    24 Feb 2012 Antworten

    Vielen lieben Dank, Biggi!

    Ich habe das Kleid letztes Jahr bei Massimo Dutti ergattert und seitdem liebe ich es heiss und innig! Gerade heute trage ich es wieder. Es lässt sich so toll kombinieren und ist zu jeder Jahreszeit, je nach Kombination, tragbar.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, meine Liebe!

  • xLangstrumpf
    24 Feb 2012 Antworten

    sehr schönes Outfit und die Tasche gefällt mir sehr gut, wenn ich mal groß bin, ne … 😀

  • Anonym
    24 Feb 2012 Antworten

    Naja ganz ehrlich, „Birthday Bash“ ist schon bisschen drüber, aber dafür sind die Ballerinas super und Du voll hübsch.

  • Terrorkeks
    24 Feb 2012 Antworten

    Du bist einfach nur zauberhaft und wunderhübsch! Ich liebe deine Outfits 🙂 Fühl dich ganz lieb gegrüßt und gedrückt … ich wünsch dir ein fabelhaftes Wochenende liebe Janina (:

  • Anonym
    26 Feb 2012 Antworten

    kriege ich deine nummer 😉

  • Janina Sarah
    27 Feb 2012 Antworten

    danke, meine Liebe! 🙂

  • Janina Sarah
    27 Feb 2012 Antworten

    Vielen liebsten Dank – das rührt mich sehr! 🙂

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche, meine Liebe.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge