skirt – mango
shirt –  mango via kleiderkreisel
overknee boots – zara
belt – h&m
Letzte Woche war meine Mama wieder so lieb und hat die Kamera für mich bzw. euch bedient. Danke Dir, liebstes  Muttertier! Ohne Sie hätte ich nämlich schon in der letzten Woche keinen Outfitpost für euch gehabt. Der Herr hat zur Zeit nämlich keine Zeit, für mich den Fotografen zu spielen. Uuund wieder habe ich einen Look mit meinen geliebten neuen Overknees für euch. Ich könnte sie immer und ständig tragen. Sie schauen nicht nur wunderbar aus, sie sind auch so unglaublich bequem. Aktuell bin ich im ganz großen Kleiderkreisel-Fieber. Allein in der letzten Woche habe ich dort zwei wunderschöne Teile zum Schnäppchenpreis ergattert. So auch diesen traumhaften Streifenpullover mit Bübchenkragen. Ich könnte ihn ständig tragen. Leider handelt es sich um eine XS, eigentlich viel zu schmal für mich. Aber mit einem Rock, der in der Taille sitzt, passt das! 😉

Die Fotos sind übrigens im Hannoveraner Rathaus entstanden. Ein wirklich schönes Gebäude und man kann mit dem ’schrägen Fahrstuhl‘ hochfahren. Von oben hat man eine traumhafte Sicht über Hannover. Das kann ich euch nur empfehlen. Wenn ihr euren Studentenausweis vorzeigt, bekommt ihr sogar noch Rabatt. In diesem Rathaus bin ich übrigens in den Kindergarten gegangen. Besser hätte die Kindergartenzeit, direkt am Maschteich, nicht sein können. 

So, nun aber – ich wüsche euch einen entspannten Sonntag. Ich werde mich dann mal meiner Hausarbeit widmen. Freude kommt auf. Ich schreibe doch viel lieber Klausuren. Hausarbeiten waren schon immer nicht mein liebstes. Herz euch, Janina. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Carmen
    12 Jan 2014 Antworten

    So süß 🙂 Du hast echt jedes mal einen Volltreffer mit deinen Outfits!

  • Anonym
    12 Jan 2014 Antworten

    Zu gern würde ich ein Foto von deiner Mama sehen 🙂
    Es scheint aber relativ warmes Wetter in Hannover zu sein.
    Viele Grüße Jana

  • kiwi
    13 Jan 2014 Antworten

    Oh wie schön… Da hat dein Muttertier wohl eine Begabung schöne Fotos von dir zu machen..Aber mit dir auf der anderen Seite wird doch jedes Bild schÖn …
    Kussi Mama

  • kiwi
    13 Jan 2014 Antworten

    Oh…da hat das Muttertier wohl eine Begabung schöne Fotos von dir zu machen. Aber mit dir auf der anderen Seite können die Bilder ja nur wunderschÖn werden..
    Kussi Mama

  • like a hobo*
    13 Jan 2014 Antworten

    Streifen stehen dir einfach so wunderbar liebe Janina! 🙂

  • Anonym
    24 Apr 2014 Antworten

    Muy chulas las botacas, se merecen un chorrazo!
    Besos.

  • Reinhard
    7 Mrz 2020 Antworten

    Schöne Frau, tolles Outfit, sexy Stiefel 🙂

  • Michał
    5 Nov 2020 Antworten

    Very beautiful.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge