Outfit: Sommerlich in Weiß

Das Flugzeug setzte zur Landung an und ich sah.. dicke Regentropfen, die sich ihren Weg über die Fenster suchten. Alles grau in grau, trüb. Nein, das sah alles andere als einladend aus. Herzlich Willkommen zurück im Land ohne echten Sommer. Hallo Sonne, wo versteckst du dich? Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn du dich blicken lässt. Man könnte meinen, ich habe ausreichend Sonne für die nächsten Monate getankt. Aber nein, ich will Sommer und Sonne, das ganze Jahr. Wer noch?

Noch in Thailand habe ich mir ein paar wenige neue Teile für meinen Kleiderschrank bestellt. Die Kilos sind in den letzten Wochen geschmolzen und momentan habe ich eine Zwischengröße. Vieles ist zu groß, anderes noch zu klein. Ja, und so bestellte ich ein paar Basic-Shirts und unter anderem auch diesen weißen Häkelrock, den ich im Sale bei & other stories entdeckte. Die schwarzen Sandaletten sind schon viele Jahre alt und weil ich dieses Paar Schuhe so sehr liebe, habe ich mir damals direkt noch ein zweites Paar bei Kleiderkreisel gesichert. Auch wenn sie vielleicht nicht so ausschauen: Sie sind unfassbar bequem!

Ich war mir erst unsicher, ob ich den Rock behalten soll. Irgendwie wusste ich nicht, wie ich ihn am besten kombinieren kann. Aber jetzt mag ich ihn wirklich gern. Auch zusammen mit meinem neuen Off-Shoulder Oberteil in Schwarz schaut der Rock wirklich toll aus. Jetzt hoffe ich nur noch auf wärmere Temperaturen und Sonnenschein, damit ich meine neuen Stücke auch ausführen kann.

So, und nun packe ich unsere Reisetasche. Denn morgen geht es schon nach Bremen. Ui, ui, wie spannend. Uuuund es gibt Neuigkeiten, morgen schon kommt der erste Beitrag zu „Annis Küchenzauber“ online. Wer ist gespannt und freut sich?

 

OutfitOutfitpost Outfit& other storiesOh Wunder OOTD

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • Vera
    11 Aug 2016 Antworten

    Steht dir ausgezeichnet!!! Hier, ich! Ich freu mich schon darauf! 😉

    • Janina
      11 Aug 2016 Antworten

      Liebe Vera, ganz lieben Dank. Das freut mich aber. 🙂

      Sie hat das so toll gemacht. Ich bin noch immer ganz begeistert.

  • Tabea
    11 Aug 2016 Antworten

    Ich kann mich nur anschließen. Du schaust ganz toll aus! Hoffe wir laufen uns morgen über den Weg 🙂

    • Janina
      11 Aug 2016 Antworten

      Oh, ganz ganz lieben Dank. 🙂

      Kommst du aus Bremen?

  • ekulele
    11 Aug 2016 Antworten

    Wow! Ganz toller Look, schöne Fotos, hübsche Frau 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Janina
      11 Aug 2016 Antworten

      Oh, so viele liebe Worte und Komplimente <3
      Ich freue mich sehr darüber. Ganz lieben Dank, liebe Frauke. Das kann ich so nur zurückgeben.

  • Nici
    11 Aug 2016 Antworten

    Liebe Janina, du siehst so toll aus. Du strahlst richtig von Innen heraus!!

    • Janina
      11 Aug 2016 Antworten

      Oh, das ist aber ein tolles Kompliment. Danke schön. <3

  • Maria
    14 Aug 2016 Antworten

    Du waerst so gerne Model, aber bist sooooo mega hässlich! HAHAHA Vor allem deine ekligen Zähne.

    • Janina
      14 Aug 2016 Antworten

      Danke Dir für deinen Kommentar, der mehr über dich aussagt, als dir lieb sein dürfte. <3

    • Frieda
      21 Aug 2016 Antworten

      Du bist ja total gestört „Maria“.

  • Tiffany
    14 Aug 2016 Antworten

    Oh das ist wirklich wundervoll sommerlich! <3
    Schau mal, hier gibt es wunderschöne auch weiße Uhren von Thomas Sabo, ich finde die hätte dein Outfit noch perfekt komplettiert! 🙂 ella-juwelen.de/ThomasSabo
    Ich mag deinen Blog sehr, mach weiter so! 🙂

    Liebe Grüße,

    Tiffy

  • Cynthia
    15 Aug 2016 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    mein erster Gedanke zu deinem Post…bist du schmal geworden…du siehst fabelhaft aus und die Bräune steht dir gut.
    Lass dich von komischen Kommentaren nicht ärgern. Du bist so sympatisch <3

    Ich freu mich wieder mehr von dir zulesen.
    Liebe Grüße,
    Cynthia

    • Janina
      15 Aug 2016 Antworten

      Liebe Cynthia,

      so liebe Worte am Morgen. Das ist Balsam für die Seele. Ganz, ganz lieben Dank. Ich freue mich über so einen lieben Kommentar wirklich sehr.

      Ich sende dir herzliche und sonnige Grüße
      Janina

  • Yuliya
    17 Aug 2016 Antworten

    Liebste Janina,
    der Rock ist wirklich bezaubernd und steht dir so gut – kein Wunder bei den Beinen!
    Auch die Fotos sind super geworden.
    Tollen Blog hast du übrigens!
    Bussi Yuliya

  • Stella
    18 Aug 2016 Antworten

    wie hast du denn abgenommen ?magst du einen post dazu machen? würde viele hier interessieren

  • Anita
    21 Aug 2016 Antworten

    Steht dir toll!!!!
    Darf ich fragen, woher das t-Shirt ist?

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge