skirt and necklace – zara, shirt – H&M, sunglasses – prada
Ihr Lieben,
der Sommer hat sich dieses Jahr doch von seiner allerbesten Seite gezeigt und meine komplette Freizeit habe ich am Strand verbraucht. Schön war’s. Nun fehlt mir nur noch der goldene Herbst und ich kann glücklich in den Winter starten. Freut ihr euch schon auf den Herbst?
Eins meiner liebsten Sommerteile dieses Jahr ist dieser Rock. Er ist einfach wundervoll und zaubert eine tolle Figur. Ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Länger bin ich um ihn herumgeschlichen und hab mich nie getraut, ihn endlich einzupacken. Aber das ist gar nicht schlimm. Letztendlich habe ich ihn geschenkt bekommen und über unerwartete Überraschungen freut man sich bekanntlich am meisten. 
Habt einen wunderschönen Sonntag!
Janina
Outfit:
Skirt – Zara
Necklace – Zara
Shirt – H&M
Sunglasses – Prada

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    1 Sep 2013 Antworten

    ist bei euch in HH so ein tolles Wetter oder sind die Bilder schon älter? Hier ist es grau:(

  • yassiinlovewith
    1 Sep 2013 Antworten

    Super schön! Gleichzeitig unheimlich entspannt und lässig und trotzdem schick 🙂
    Liebste Grüße
    Yasmin

  • julie
    1 Sep 2013 Antworten

    sehr hübsches Outfit und toller Hintergrund! der Rock sieht toll aus! hatte ihn auch an, und bei mir sah er furchtbar aus:-)
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • Lady-Pa
    1 Sep 2013 Antworten

    tolle photoa, ixh wäre wahnsinnig gerne jetzt am strand!

    Lady-Pa

    xoxo

  • Anonym
    1 Sep 2013 Antworten

    Du bist so wunderhübsch, vorallem hast du das Glück, dass dir Sonnenbrillen einfach total gut stehen.
    Aber wieso sind deine Beine auf vielen Bildern so orange? Liegt bestimmt an der Kamera und den Lichtverhältnissen.

  • Luna
    1 Sep 2013 Antworten

    Sieht so so toll aus! Wundervolle Bilder, wer macht die eigentlich immer? Auch generell deine Outfitposts – schießt Henry die Bilder? Wenn ja, kannst du ihn loben – er macht das sehr gut.

    Auf hunt'n'style war lang nichts mehr los – ändert sich das?

    Ich habe übrigens auch einen neuen Blog gestartet, vielleicht magst du mal kurz vorbei schauen. Ich hab zwar auch einmal erst gepostet, aber vielleicht kannst du mir ja sagen wie du ihn bis jetzt findest. Da würde ich mich sehr freuen!

    Herzlichste Grüße und einen schönen Sonntag noch! Luna ♥

  • Kristina D
    1 Sep 2013 Antworten

    Der Rock ist so schön! Ich wollte ihn mir auch erst kaufen, musste mein Portmonai aber schonen. Der steht dir aber auch gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Ari
    1 Sep 2013 Antworten

    Toll siehst Du in dem Outfit aus.
    LG
    Ari

  • ivi
    3 Sep 2013 Antworten

    die kette ist sooo toll…ist sie schwer und hast du noch alle steine drinnen??lg

  • Shop Le Monde
    5 Sep 2013 Antworten

    Meine liebe Janina,

    abgesehen von deiner wunderschönen Figur bewundere ich dich deine Bräune – sind das nur diese Fotos oder bist du wirklich so schön braun?

    Der Rock ist toll (ich liebe alles, was einen Blumenprint hat) und er steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße

  • Anonym
    8 Sep 2013 Antworten

    Du bloggst zurzeit so wenig, was ich wirklich schade finde.
    Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit. 🙂

  • Alice
    8 Sep 2013 Antworten

    Ich liebe den Jahreszeitenwechsel <3 Ich freue mich immer auf jede Jahreszeit, schade bloß, dass der Sommer in diesem Jahr so kurz war.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge