(maternity) dress – asos
coat – zara
boots – asos
bag – H&M
Der perfekte Begleiter durch den Herbst – Chelsea Boots aus Gummi
..es müssen ja nicht immer Gummistiefel sein. Eine besonders modische und regenfeste Alternative zum klassischen Gummistiefel sind Chelsea Boots aus Gummi. Gummistiefel in schick. Nicht, dass ich meine klassischen Gummistiefel nicht lieben würde, aber sie passen eben nicht zu jedem Look. 
Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Gummistiefeln im Chelsea Boot Look gemacht und war positiv überrascht, denn die Auswahl ist riesig. Ich entschied letztendlich für ein klassisches und zeitloses Modell in Schwarz. Man bekommt sie derzeit aber in allen Farben, Mustern und Ausführungen. So liebäugele ich momentan mit einem Modell im Leo-Look. Ihr wisst, Leo und ich – wir lieben uns. 
Da mein kleiner Kugelbauch nur noch in die wenigsten meiner Kleidungsstücke passt, habe ich mir zudem ein erstes Schwangerbauch-Kleid zugelegt. Asos ist hier mein persönlicher Lieblingsdealer. Asos bietet eine große Auswahl an günstiger Schwangerschaftsmode und das in modisch. In Deutschland leider noch immer viel zu selten. 
Die Fotos sind bereits vor wenigen Wochen bei einem Ausflug zur Marienburg bei Hannover entstanden. Wunderschön. Wenn ihr also aus der Umgebung seid, solltet ihr dort unbedingt mal vorbeischauen – am besten inklusive einer Führung. Das war wirklich ganz ganz toll. 
Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche, 
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • Carina TheGoldenAvenue
    1 Sep 2014 Antworten

    Wieder mal ein super schickes Outfit von dir – dass man deinen Babybauch so sieht find ich mega süß 🙂
    Alles Gute für die kommenden Wochen, liebe Janina ♥
    Carina von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • About Marlene
    1 Sep 2014 Antworten

    Wow ein unglaublich tolles Outfit 🙂
    Und die Schuhe! Ich muss unbedingt auch mal wieder bei Asos stöbern.
    Liebste Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

  • Anonym
    1 Sep 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich bin selbst in der 39 SSW also es ist bald geschafft und habe neben asos, h&m und mamarella noch die reguläre Kollektion bei Cos für die Kugelzeit entdeckt. DieSchnitte sind hier ja immer etwas lässiger, so dass ich mir ein paar süße BlusenSogar in meiner regulären Größe kaufen konnte- später sitzen diese dann eben ein wenig lockerer. Eine schöne Kugelzeit für dich! Grüße aus Hamburg, Sarah

  • Ronja S.
    1 Sep 2014 Antworten

    Oh dein Babybauch ist so süß! Und du strahlst so schön! Toll! Genauso wie das Outfit : )

  • Joana TheBlondeLion
    1 Sep 2014 Antworten

    Ohhh wie schön dein Babybauch ist! Und das Outfit genauso 🙂 Das Rot bringt dich richtig zum STrahlen 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Bis 24 Uhr gibts bei mir noch ein Gewinnspiel!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst 🙂

  • Anonym
    2 Sep 2014 Antworten

    Hallo Janina.

    Uih :O
    Ich wusste gar nicht dass du schwanger bist! 😀
    Ich bin total sprachlos (positiv)
    weil ich deinen Blog eig ständig verfolge und muss gerade über mich schmunzeln 🙂
    Wann hast du das denn mitgeteilt? 😀

    Ich bekomme ebenfalls ein Baby was für ein schöner Zufall!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

  • Alissa M.
    2 Sep 2014 Antworten

    Sowohl das Outfit als auch der Babybauch stehen dir hervorragend!!!

    Ganz liebe Grüße
    Alissa

    http://www.alissaloves.com

  • Anonym
    2 Sep 2014 Antworten

    Ganz tolles Outfit! Die Farbkombi schwarz-rot mag ich sehr, trage ich oft. Die Schuhe sind nicht so mein Fall. Stiefeletten/Chelsea Boots gefallen mir nicht so. Stiefel mag ich da viel lieber. So würden mir auch zu deinem Outfit Gummistiefel besser gefallen.

    Liebe Grüße

    Susann

  • petite et blonde
    2 Sep 2014 Antworten

    die chelsea-boots sind derzeit echt überall zu sehen und stehen dir richtig gut! ein sehr schönes outfit 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge