Top & Skirt – Primark, Boots – UGG Australia
Hallo, ihr Lieben!
Eeeendlich habe ich mal wieder einen ganz aktuellen Outfit-Post für euch. Ich muss sagen, bei der Kälte ist es mir einfach nicht möglich, gut auszuschauen. Ich packe mich dick ein, sehr dick ein. Eigentlich schaue ich nur noch aus wie ein wandelndes Verpackungswunder. Hauptsache warm. Das ist auch meine Entschuldigung, für das Dauertragen meiner UGG Boots. Sie wärmen einfach so wunderbar, alles andere ist mir aktuell eher unwichtig. 
Genießt ihr die zauberhafte Winterpracht?
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • Alice
    13 Dez 2012 Antworten

    Und du siehst trotzdem noch stylisch aus 🙂 Ich hätte zwar eher schwarze Boots angezogen, aber trotzdem, ich finde das Outfit ist eine gelungene Mischung aus modisch und warm 🙂

  • Anonym
    13 Dez 2012 Antworten

    Bild 4 <3 - als würdest Du gerade losfliegen, schööön :)!
    Hält die Strumpfhose bei dem Wetter warm? Wenn ja, woher hast Du sie? Ich zieh immer mehrere übereinander an, auch Woll- und Thermostrumpfhosen, aber hoffe ja immernoch, eine zu finden, die allein schon warm genug ist. Also immer her mit den Tipps 😉

  • Nicole
    14 Dez 2012 Antworten

    Ich mag ja Uggs, obwohl viele dagegen sind :O)
    Schönes Outfit.
    LG nicole
    Leavetheoldbehind

  • la miri
    14 Dez 2012 Antworten

    Ich mag den Look. der Rock und der Pulli sind toll. Nur die UGGs passen meiner Meinung nach nicht so… ich kann mich so wieso nie entscheiden, ob ich diese Schuhe mag oder nicht. Ich bin letztens in sie hineingeschlüpft… sie fühlen sich wunderbar an! Aber aussehen… meist mag ich sie nur bei Hosen 😉 Bei Röcken zerstörren sie irgendwie das Outfit… :/

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Luna
    14 Dez 2012 Antworten

    Gefällt mir richtig gut! ♥

  • Anonym
    14 Dez 2012 Antworten

    Wow! Wunderwunderschön <3

  • Anonym
    15 Dez 2012 Antworten

    Studierst du immernoch Jura oder bist du an eine andere Fak. gewechselt? Dein Outfit sieht niedlich aus 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge