Hallo, ihr Lieben!
Genießt ihr diesen Sonntag? Niemals hätte ich gedacht, dass ich Jumpsuits an mir mögen würde. Auch hätte ich nicht damit gerechnet, dass mir ein solcher stehen würde – immerhin bin ich doch eher der Typ kurvige Frau. Aber Zara hat mich vor einigen Wochen überrascht. Im EEZ war ich wieder in meinem liebsten Zara, er ist so schön sortiert und ordentlich und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unheimlich höflich und hilfsbereit. Direkt vor der Anprobe lächelte mich dann dieser Jumpsuit an und ich schnappte ihn ganz spontan und probierte ihn an. Ich rechnete damit, dass er mir unmöglich stehen könnte und tadaaa – er saß perfekt. Ok. Er hätte gern noch eine Nummer kleiner sein können, aber mit einem Gürtel, den ich dazu kombiniere, passt’s. 
Kurz danach war er ausverkauft. Nun aber habe ich gesehen, dass es genau diesen Jumpsuit auch wieder in der neuen Herbstkollektion gibt. Also greift schnell zu! Er ist einfach wunderschön, macht ordentlich was her und ist dazu auch noch bequem. Kombiniert mit hohen Schuhen ist er perfekt für Abendanlässe! Aber auch tagsüber, mit Sandalen, ist er absolut tragbar. 
Wie gefällt euch meine Kombination?
Ganz ganz liebe Grüße an euch
Janina
Outfit:
all ZARA
bag – Louis Vuitton Eva Pochette

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Madame Christin
    11 Aug 2013 Antworten

    Wunderschön!

  • Constanze
    11 Aug 2013 Antworten

    Toll schaust du aus, liebe Janina! Der Jumpsuit steht dir super!! ♥
    Schönen Sonntag & liebste Grüße ☼

  • Anonym
    11 Aug 2013 Antworten

    Studierst du eigentlich Noch Jura oder einen anderen Bereich ?
    Der jumpsuit steht dir super 😉

  • Glücksklee by JaMaDi
    11 Aug 2013 Antworten

    Super schön, ich habe mich bisher auch nicht rangetraut.
    Hätte aber auch nie gedacht dass mir ein Maxirock steht und nun habe ich einen passenden gefunden. 🙂

    Liebe Grüße

  • Janinchen von W
    11 Aug 2013 Antworten

    Danke Dir! 🙂

  • Janinchen von W
    11 Aug 2013 Antworten

    Ooh, vielen liebsten Dank – Constanze!

    Ich muss sagen, dass ich mich in diesem auch sehr wohl fühle. Ich habe ihn auch bereits häufiger abends ausgeführt. Es muss eben doch nicht immer ein Rock sein. 🙂

    Ich sende dir ebenfalls die allerliebsten Grüße, meine Liebe! Genieß den sonnigen Sonntag-Abend.

  • Janinchen von W
    11 Aug 2013 Antworten

    Danke Dir! 🙂

    Ich studiere jetzt etwas anderes.

  • Janinchen von W
    11 Aug 2013 Antworten

    Eben, ich mich auch nicht. Viel zu häufig, gerade bei Zara, stand ich frustriert vor dem Spiegel und habe gedacht, dass mein Po viel zu ausladend ist für diese hübschen Teilchen. Aber nein – dieser passt! Schau ihn dir unbedingt mal an. 🙂

    Ui – wo hast du deinen Maxirock denn gefunden? Ich finde es auch schwierig, den passenden zu finden. Aber mit meinem grünen bin ich nun wirklich sehr glücklich.

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich!

  • Kristina D
    11 Aug 2013 Antworten

    Wow, der Jumpsuit sieht einfach klasse aus und steht dir wie angegossen. So einen hätte ich auch gerne, aber leider habe ich diesen Monat kein Taschengeld mehr übrig.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • julie
    12 Aug 2013 Antworten

    er ist wunderbar! toll! steht dir super!

  • Glühwürmchen
    12 Aug 2013 Antworten

    huhu 🙂
    mir hat dein outfit bei instagram schon so super gefallen, dass ich auch mal hier vorbeischauen musste!!
    ganz tolles Outfit!!! so sexy und doch elegant!
    liebste grüße, vicky

    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

  • Julia
    13 Aug 2013 Antworten

    Das sieht wirklich klasse aus! Die Accessoires dazu sind echt toll gewählt 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge