Hallo, ihr Lieben!

Vor einigen Tagen bereits sind diese Fotos von Anni entstanden. Sie ist einfach zu zuckersüß. Ich bin die stolzeste Mama überhaupt. Hihi – wie jede Mami eben. Ich wollte euch die Schnappschüsse nicht vorenthalten.

Habt einen schönen Abend!

Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare
  • Anonym
    7 Jan 2013 Antworten

    Woher ist Annis Hose?
    Ganz zauberhafte Fotos, vorallem weil sie so glücklich wirkt.
    Anni hat aber ganz schön dunkle Haare bekommen oder?
    Liebe Grüße 🙂

  • Anonym
    7 Jan 2013 Antworten

    du kannst auch stolz sein!unglaublich schönes mädchen:) und eine tolle familie hast du! war anna eigentlich geplant oder eher eine wunderschöne überraschung?

  • Elli
    7 Jan 2013 Antworten

    Wie hübsch ihr 2 seid 🙂

  • Nici
    7 Jan 2013 Antworten

    Ihr seht soooo toll zusammen aus! Was für eine süße Kleine! Bildhübsch! 🙂

  • Anonym
    7 Jan 2013 Antworten

    Du bist schon Mutter eines Kindes um die 10 Jahre?
    Hätte ich nicht gedacht 🙂

  • Anonym
    7 Jan 2013 Antworten

    Sehr schön ihr zwei hübschen!!!! Anni sieht dir sehr ähnlich :-)!! Wie alt ist sie eigentlich? 8,9,10 Jahre?? Ganz viele liebe grüße

  • Luna
    7 Jan 2013 Antworten

    Toll seht ihr aus! 🙂 Die Kette die du trägst, hatte ich heute bei H&M in der Hand – hab sie aber nicht mitgenommen! 😉 ♥

  • Lady-Pa
    7 Jan 2013 Antworten

    die bilder von euch beiden sind zuckersüß!
    hätte auch nicht gedacht, dass du mutter einer 10jährigen bist

    Lady-Pa

    xoxo

  • Beauty and a Beat
    7 Jan 2013 Antworten

    Wow süße Bilder und hübsche mama 😉

  • Alice
    7 Jan 2013 Antworten

    Süße Grinsekekse 🙂

  • Nici_
    7 Jan 2013 Antworten

    Ich finde deinen Blog super 🙂 Endlich mal nicht so ein Teenie-Blog 🙂

  • Moppi
    8 Jan 2013 Antworten

    Schöne Bilder, hübsche Mama, hübsche Tochter!
    Wo hast Du Deinen Pullover gekauft? So einen suche ich schon lange!

  • Janinchen von W
    8 Jan 2013 Antworten

    Danke schön, wie lieb! 🙂

    Das ist ein Strickkleid, das gab es vor kurzem bei H&M im Sale. Vllt. hast du ja noch Glück und bekommst es?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

  • Janinchen von W
    8 Jan 2013 Antworten

    Das stimmt. Sie ist doch recht dunkel geworden!

    Danke dir für die lieben Worte. Darüber freue ich mich sehr. Besonders, weil es doch recht schwierig ist, Anni vor die Kamera zu bekommen. Meist hat sie dazu überhaupt keine Lust. 😉

    Die Hose ist von Zara, aus der Kinderabteilung. Das ist eine Röhrenjeans mit Reißverschluss am Bein.

    Die allerliebsten Grüße an Dich!

  • Anonym
    8 Jan 2013 Antworten

    Die ist toll, hat Anni die schon länger
    oder meinst du die gibt es dort noch?
    Auch wenn ich schon 17 bin, finde ich gibt es in der Zara Kinderabteilung auch manchmal ganz schöne Sachen für Ältere 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge