skater dress – ASOS
fur vest – Hallhuber
poncho cape – MUJI
clutch – H&M
boots – Zara
tights – Rossmann
hat – H&M

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, ihr Lieben. Ich möchte euch heute einen Look mit meinem besten Sale-Fund der letzten Zeit überraschen. Übrigens – meine Mama hat diese Fotos geschossen. Das hat sie doch gut hinbekommen, oder? 

Diese unglaublich tollen Overknee-Boots aus Leder habe ich bei Zara im Sale ergattern können. Länger hatte ich sie schon im Auge. Als ich sie bei der süßen Sarah entdeckte, war es direkt um mich geschehen und ich wusste: diese Stiefel muss ich haben. Ich wusste aber auch, dass der Zara Sale kurz bevor stand und so wartete ich. Natürlich bin ich Trantüte vor Mitternacht des Sales eingeschlafen und als ich morgens direkt im Onlineshop nachschaute, waren sie bereits vergriffen. Total ärgerlich. Ich habe dann in der Instagram Community nachgefragt, ob sie noch Jemand in den Shops findet. Und siehe da – ich habe sie noch bekommen. Seitdem trage ich sie nahezu täglich. Sie sind aber auch schön, oder?

Am Mittwoch (oder war es Donnerstag?) war ich mit meiner Schwester und meiner Mama ein wenig in der Stadt bummeln. Ein Video folgt heute oder morgen. Ich werde es euch noch verlinken. 

Wie gefällt euch das Outfit?

Ich habe, nach sehr sehr langer Zeit, endlich mal wieder diese wunderschöne Bast-Clutch hervorgekramt. An der konnte ich im frühen Sommer nicht vorbei. Und auch das Cape hat endlich wieder den Weg aus dem Kleiderschrank gefunden. Ihr wisst ja – ich liebe Ponchos. Dieses hier habe ich mal bei MUJI erstanden. Leider ist es oft entweder zu kalt oder zu warm, um diese schönen Teile ausführen zu können.

Ganz liebe Grüße
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    5 Jan 2014 Antworten

    Das Outfit ist wie immer sehr stimmig! 🙂

    Und die Overknee-Boots sehen richtig edel aus – man muss ja immer ein wenig aufpassen, dass es nicht zu 'billig' wirkt.

    Freu mich schon auf das Video!

    LG Julia

  • Anonym
    5 Jan 2014 Antworten

    siehst irgendwie noch ein wenig krank aus…..

  • Janinchen von W
    5 Jan 2014 Antworten

    Danke Dir, liebe Julia!

    Das stimmt. Mir gefallen auch nicht viele Overknee-Boots. Aber diese hier haben mir einfach direkt auf Anhieb sehr gefallen. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Janina

  • Anonym
    5 Jan 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stiefeln.
    Coole Haare und super schönes Outfit.

  • Anonym
    5 Jan 2014 Antworten

    Du bist so süß und schön, einfach bezaubernd lieb !

  • Anonym
    6 Jan 2014 Antworten

    im Video errinnerst du mich immer an den hier:http://www.nunon.de/images/produkt_matthies_grafzahl_75924.jpg

  • Anonym
    6 Jan 2014 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich bin vor einigen Tagen per Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn und dich wirklich entzückend.
    Nicht nur, dass Du gefühlt meinen Inhalt des Kleiderschrankes hast, du hast einfach einen ausgesprochen guten Geschmack und ein tolles Gespür für Mode.
    Durch dich bin ich übrigens auf die tollen Overknees von Zara gekommen, habe schon lange welche gesucht und hätte mir fast viel zu teure bei Stylebop bestellt- gut das ich dich entdeckt habe und heute in der Mittagspause mal bei Zara in der Mönckebergstrasse reingeschaut hab und das letzte Paar in meiner Größe ergattern. Vielen Dank dafür ? Liebe Grüße, Sarah

  • Anonym
    15 Jan 2014 Antworten

    Und wieder angefeixt mit den tollen Stiefeln. Hatte heute Glück in der Poststraße, dabei wollte ich eigentlich die Heels aus deiner Wochenreview. Mach bitte weiter so!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge