dress –  mango, pumps and necklace – zara, belt – H&M, sunglasses – prada
Ihr Lieben,
Rot ist neben grün eine absolute Lieblingsfarbe von mir. So kann ich an roten Stücken selten vorbei, so war es auch bei diesem Kleidchen. Ich hatte es schon vor Monaten in den Händen und ließ es leider hängen. Warum – das kann ich mir auch nicht erklären. Als ich dann aber vor wenigen Wochen im EEZ bummeln war, lachte es mich wieder an und dieses Mal war nicht nur das Kleid rot, nein – auch das Preisschildchen leuchtete in roten Ziffern. Sale. 50 Prozent. Ganz allein hing es dort zwischen den ganzen anderen Sale-Sachen und hat offensichtlich auf mich gewartet – in meiner Größe. Ich war völlig aus dem Häuschen und hab es natürlich direkt mitgenommen. Gerade auch, weil es jetzt für den kommenden Herbst noch taugt. Wie gefällt es euch?
Dazu habe ich meine Blumen-Kette von Zara kombiniert. Leider hat die Kette bereits nach dem zweiten Mal tragen komplett abgefärbt. Nicht nur mein Hals war grau, auch mein Oberteil war komplett eingefärbt. Sehr ärgerlich und da ich den Kassenbeleg nicht mehr finde, kann ich sie leider auch nicht mehr reklamieren. Doppelt ärgerlich. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Liebst
Janina
Outfit:
dress – MANGO
suede pumps – Zara
necklace – Zara
belt – H&M
sunglasses – Prada 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Madame Christin
    28 Aug 2013 Antworten

    Sehr schön! So ein Kleid in rot suche ich auch noch 🙂
    liebe Grüße
    Christina

  • Anonym
    28 Aug 2013 Antworten

    Wow! Das sieht echt schick aus! Schade nur, dass die Kette so abfärbt, habe mir auch überlegt sie zu holen, weil sie eigentlich wirklich schoen ist =)

    Sehe ich da etwa die Speicherstadt? 😀 Seitdem ich ein Praktikum in Hamburg gemacht habe, vermisse ich dieses Stadt fast täglich 🙁 Hamburg ist echt wunderwunderschoen!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

  • Anonym
    28 Aug 2013 Antworten

    Hast du zugenommen ?
    Die Kette ich richtig schön, ärgerlich dass sie abfärbt.

  • Anonym
    28 Aug 2013 Antworten

    super outfit….. 🙂 sehe jetzt nicht unbedingt, dass sie zu genommen hat…..

  • Anonym
    28 Aug 2013 Antworten

    Mhm deshalb kaufe ich keinen modeschmuck o.O sowas dürfte aber selbst da nicht passieren,ich würde mich vllt schriftlich beschweren und den fall schildern.es könnte sich ja auch was in deiner haut ablager,was später vllt schadet.da scheint die versiegelung nicht ganz zu passen…

  • Fashion Rookie
    28 Aug 2013 Antworten

    wirklich wunderschön 🙂 und die Kette und das Kleid passen so toll zusammen … dumm nur, dass sie abfärbt.
    Hattest du denn sonst schon einmal Probleme mit Zara Ketten ?

    Lg Julia

  • Anonym
    28 Aug 2013 Antworten

    Janina du bist einfach so wunderschön, egal was du trägst. Es war bestimmt nicht einfach relativ jung Mutter zu werden, aber ich glaube jetzt wo Anni aus den Gröbsten raus ist, hat es bestimmt große Vorteile eine noch relativ junge Mutter zu sein.
    Ich hoffe ich bekomme später auch so eine süße Tochter, wünscht du dir eigentlich noch ein Kind ?
    Alles Liebe Guilia 🙂

  • Kristina D
    28 Aug 2013 Antworten

    Ein wundervoller Look, die Schuhe sind aber auch der Hammer. Ich finde das ist wirklich eine Unverschämtheit dass die Kette abfärbt, denn die hat sicherlich auch nicht wenig gekostet. Habe mir die Gold-Kette bei Zara geholt und die färbt auch schon ab (habe sie gerade mal 2 Wochen).

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • julie
    28 Aug 2013 Antworten

    sieht richtig toll aus! rot kann wirklich nicht jede tragen, aber diese Farbe ist wie für dich gemacht. ich muss bei dem bild an Italien / 50er jahre denken, so stell ich mir das zumindest vor. liebe grüße aus München!

    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • A bloggt
    28 Aug 2013 Antworten

    Die Schuhe sind wunderschön!

  • Shop Le Monde
    29 Aug 2013 Antworten

    Meine liebe Janina,

    ich bin immer wieder erstaunt wie wunderbar du Bekleidung und Accessoires mixt. Du bist eine wunderschöne Frau, und ich finde es toll wie du dies durch deinen sehr femininen und eleganten Kleidungsstil perfekt in Szene setzt!
    Das rote Kleid ist wirklich sehr schön und ich denke dass es das Zeug zum Klassiker hat; der Schnitt ist dezent, die Länge sehr gut und das intensive Rot macht daraus einen schönen Hingucker (der übrigens auch deine wahnsinnig tolle Figur perfekt zur Geltung bringt!).

    Ich sende liebste Grüße und ein dickes Küsschen

  • Beauty Butterflies
    30 Aug 2013 Antworten

    Rot seht dir richtig gut!

  • Natascha Diariesinbags
    30 Aug 2013 Antworten

    Wundervolles Outfit! Rot steht dir hervorragend und auch deine Brille ist perfekt!

    Allerliebste Grüße,

    Natascha

  • Anonym
    19 Okt 2013 Antworten

    Hey,

    falls du die Kette loswerden möchtest, ich kaufe sie dir gerne ab. Bei Interesse können wir Daten austauschen.

    LG
    Elena

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge