Midi-Rock – H&M (aktuell)
Lederjacke – Zara
Heels – Zara
Basic Shirt – H&M

Strukturierter Midi-Rock, Lederjacke & Heels

Ein strukturierter Midi-Rock aus festem Material, ein Basic-Shirt, eine Lederjacke und Schuhe, die ein absoluter Eyecatcher sind – fertig ist der Look. 
So getragen vor wenigen Wochen, ist dieser Look derzeit mein absoluter Favorit. Viele Lieblingsteile kombiniert, besser könnte es nicht sein. Dieser tolle Midi-Rock aus besonders festem Material ist ein vielseitiges Teil, welches sich auch im Herbst und Winter noch toll ausführen lässt. Ich bin gespannt, wie ich ihn zukünftig noch kombinieren werde. In Kombination mit einer Lederjacke und geschnürten Heels wirkt der Look gleich viel rockiger. 
Wie gefällt er euch?
Gestern war ich wieder mit dem lieben Mikhail unterwegs und es sind, wie nicht anders erwartet, wunderschöne Fotos entstanden. Ihr dürft also gespannt sein, was da in naher Zukunft kommt. 
Genießt diesen sonnigen Donnerstag. Wir lesen uns morgen!
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • CHE FELICE
    31 Jul 2014 Antworten

    Mir fehlen gerade wirklich die Worte! Diese Kombi von Rock und Lederjacke ist ein Traum!
    Steht dir so so gut – WOW!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Sarah

  • Golden Avenue
    31 Jul 2014 Antworten

    Super schönes Outfit, liebe Janina! Schwarz geht einfach immer und die Schuhe find ich besonders klasse.
    Liebste Grüße aus Österreich,
    Carina

    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Vicky TheGoldenBun
    31 Jul 2014 Antworten

    Der Look sieht so toll an dir aus!!

    Bisous, Vicky

    The Golden Bun

  • Anonym
    1 Aug 2014 Antworten

    Siehst wirklich toll aus!
    Lieben Gruß Tine

  • eleonora
    1 Aug 2014 Antworten

    Wow, der Rock ist genial! 😀

  • Anonym
    1 Aug 2014 Antworten

    Was ist mit dir nur los ? Dein Stil hat sich ja um 180 gewendet und sieht meiner Meinung nach nur noch verkleidet aus. Inspiration bist du für mich nicht mehr

  • Anonym
    1 Aug 2014 Antworten

    gefällt mir leider gar nicht die Schuhe sind schrecklich deine Füße sehen aus wie reingepresst 🙁

  • Anonym
    1 Aug 2014 Antworten

    Superschön ! 🙂 Kommst du eigentlich gebürtig aus Hannover? LG

  • Anonym
    1 Aug 2014 Antworten

    super tolles outfit, mir gefällt dein neuer Style richtig gut, weiter so:-)

  • Anonym
    2 Aug 2014 Antworten

    Liebe Janina,
    du solltest gar nicht den Anspruch haben für jemanden Inspiration zu sein. Mode ist vielfältig. Warum nicht experimentieren und Neues probieren? Verstehe das Problem nicht…

  • Janinchen von W
    3 Aug 2014 Antworten

    Ich verstehe das leider auch nicht. Mode ist in meinen Augen ja auch dazu da, sich auszuleben, sich auszuprobieren und auszudrücken. Gerade in den letzten Monaten habe ich mehr sehr verändert und das spiegelt sich nun auch in meinen Looks wider.

  • Janinchen von W
    3 Aug 2014 Antworten

    Danke dir. Ich war auch direkt verliebt in das gute Stück! 🙂

  • Janinchen von W
    3 Aug 2014 Antworten

    Danke Dir, liebe Vicky. <3

  • katolie
    3 Aug 2014 Antworten

    Schickes Outfit, ich mag diese Stilbrüche auch sehr gerne. Wegen dir und deiner vielen midilooks habe ich auch welche bei h&m bestellt aber leider bin ich mit meinen 1,65m nicht dazu gemacht, denn ich bin einfach eine ganz schlechte hoheschuheträgerin 😉 und auch wenn ich die midilänge bei einigen Bloggern auch schick in flach sah, fühlte ich mich damit wie eine kleine zusammengeschrumpfte Zwergin 😀
    Aber dir steht es wunderbar und die Schuhe sind ein Traum ?

  • Julie
    5 Aug 2014 Antworten

    Hallo Janina, toller Blog und tolles Outfit <3 Ich liebe Midi-Röcke. Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, da gibt es auch grad ein Midi-Outfit.
    Liebe Grüße, Julie von http://www.juliesdresscode.de

  • Anonym
    8 Aug 2014 Antworten

    Das Oufit ist very chic. Sind die high heels wirklich bequem ? – sieht eigentlich nicht so aus (wie hoch sind die Absätze und wie eng ist die toe-box?)

  • Alice
    13 Aug 2014 Antworten

    Wie cool ist das denn! Auf den ersten Blick fand ich den Rock zu voluminös, aber im ganzen betrachtet ist in diesem Outfit einfach großartig!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge