skirt – hallhuber (similar here)
blouse – h&m
sunglasses – prada
clutch – miu miu
shoes – zara

Ihr Lieben,
heute habe ich noch einen Look für euch, den wir an den letzten warmen Tagen des Sommers geschossen haben. Dieser Rock ist ein absolutes Lieblingsteil. Er ist unglaublich vielseitig und lässt sich so wirklich toll kombinieren, immer – ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Gerade jetzt in den kühleren vorwinterlichen Tagen kombiniere ich ihn zusammen mit einer blickdichten Strumpfhose und einem schönen Cardigan. 
Streifen und Punkte, ihr wisst’s, da kann ich nicht dran vorbei. Meine allerliebste Bloggerin, aus dem englischsprachigen Raum. ist die zauberhafte Blair von dem Blog Atlantic-Pacific. Sie inspiriert mich mit jedem einzelnen ihrer Outfits. Wie oft wünsche ich mir, einmal in ihrem Ankleidezimmer stöbern zu können. Schaut sie euch unbedingt an, wenn ihr sie noch nicht kennt! Nun aber zurück zu dem Streifenrock. Bei Blair entdeckte ich irgendwann einen Look mit Streifenrock und da war klar – so einen brauche ich auch. Bei Hallhuber wurde ich dann fündig und seither liebe ich dieses Röckchen unheimlich sehr. 
Was sind eure allerliebsten Kleidungsstücke, auf die ihr ständig und immer wieder zurückgreift?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Katharina
    1 Nov 2013 Antworten

    Hallo Janina,
    dieses Outfit ist wirklich wunderschön, die Clutch passt perfekt dazu <3
    Wie schaffst du es lange in so hohen Schuhen auszuhalten? Ich hatte letztens beim Feiern ähnlich hohe an und wäre fast gestorben 😀
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen!
    Kranke, aber liebe Grüße
    Katharina

  • Sina
    1 Nov 2013 Antworten

    wunderhübsches outfit!
    sag mal, woher hast du denn die Kette? Das ist nämlich genau so eine, wie ich sie momentan suche.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sina

  • OfficialSarah
    1 Nov 2013 Antworten

    Das Outfit sieht einfach toll aus. Ich brauche für nachstes Jahr auch unbedingt einen gestreiften Rock. Und in der Kombi mit den Schuhen – einfach toll 🙂
    Wie immer toll halt :-*
    S.

  • Beauty Butterflies
    1 Nov 2013 Antworten

    Der Rock ist wunderschön! Und ich LIEBE Hallhuber – muss dringend mal wieder hin

  • Anonym
    1 Nov 2013 Antworten

    Das Outfit steht dir wirklich super gut wirklich schön schaust du aus. Die Tasche ist ein Traum liegt sie preislich über 700 Euro? Weil das die Grenze ist die ich für eine Tasche ausgeben würde.
    Alles Liebe Johanna 🙂

  • The Charming Dress
    1 Nov 2013 Antworten

    Sehr schickes Outfit und total süße Bilder von dir!!:)
    XO Corinna

  • Anonym
    1 Nov 2013 Antworten

    wunderschön wie immer! :))

    die rote clutch ist echt herzallerliebst… möchte auch endlich etwas von miu miu 😉

    ein schönes we wünsch ich dir!

    LG aus Braunschweig :o)

  • Anonym
    1 Nov 2013 Antworten

    Ich weiß man spricht nicht über Geld aber wie teuer war diese wunderschöne Miu Tasche ?
    Sehr hübsches Outfit übrigens LG Jana

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge