Hallo, ihr Lieben!
Tadaaa – es gibt Neuigkeiten. Wie ihr sicher sofort erkannt habt, bin ich die wunderhübsche Dame auf den Fotos heute nicht. Nein, es ist meine Freundin, die wunderbare und liebste Olga. Ich liebe ihren Style. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, würde ich ihr Outfit sofort an mich reißen. Deshalb habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hat, auf dem Blog hier, als ‚Gastbloggerin‘ aufzutreten. Wie gefällt euch die Idee, dass es hier in regelmäßigen Abständen Outfits von der liebsten Olga geben wird? 
Diese Bilder sind am Dienstag entstanden. Absolute Schnappschüsse, deswegen entschuldigt das schlechte Licht!
Olga hat auch ein Instagram-Profil: http://instagram.com/olitschka – schaut da unbedingt vorbei!
Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und sagt mir, wie ihr die Idee findet. 
Ich grüße euch recht herzlich. Genießt dieses wunderbare Sommerwetter!
Liebst
Janina
Olgas Outfit:
Jeans, Shoes and Necklace –> ZARA
Blazer –> H&M
Bag –> Liebeskind Berlin
Watch –> DKNY

Kommentare

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare
  • futterschnute
    4 Jul 2013 Antworten

    Die Idee mit einem Gast auf dem Blog finde ich klasse.
    Das Outfit?
    Diese Blumen-Hose erinnert an diese fürchterlichen 80iger Jahre Leggings und die Handtasche finde ich aus der Ferne des Photos betrachtet ebenfalls genauso schrecklich wie die Hose.
    Olga ist eine kleine zarte Person, man wird bei Betrachtung der Kette das Gefühl nicht los, daß sie von der Statementkette erschlagen wird.

  • Linda
    4 Jul 2013 Antworten

    Ich finde, dass das alles überhaupt nicht zusammen passt 🙁
    Und es tut mir irgendwie leid, das sagen zu müssen, weil Olga so hübsch ist! Die Idee mit ihr als Gastbloggerin finde ich ganz gut.

  • Jenny
    4 Jul 2013 Antworten

    Ich finde Olgas Outfit fantastisch! Ganz besonders die Hose & diese wunderschöne Statementkette!! <3

  • Annloify
    4 Jul 2013 Antworten

    Hallo meine Liebste 🙂 ich finde die Idee fabelhaft und freue mich jetzt schon! Ich finde das Outfit klasse! Mir gefällt die Hose in Kombination mit dem Blazer richtig gut 🙂 und die Kette ist ohnehin ein Hingucker!

  • Annloify
    4 Jul 2013 Antworten

    Hallo meine Liebste 🙂 ich finde die Idee fabelhaft und freue mich jetzt schon! Ich finde das Outfit klasse! Mir gefällt die Hose in Kombination mit dem Blazer richtig gut 🙂 und die Kette ist ohnehin ein Hingucker!

  • Anonym
    4 Jul 2013 Antworten

    yelloW heißt das, der fehler ist dir schom öfters passiert… schreib doch lieber auf deutsch, wenn englisch nicht so deins ist:-) lg chiara

  • hannahgirlandme
    4 Jul 2013 Antworten

    ich finde die idee sehr gut und auch das outfit gefällt mir sehr gut.
    mach weiter so, denn so bist du am besten!
    süße grüße
    hannah
    <3
    http://hannahmythoughtsandme.blogspot.de/
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

  • Anonym
    4 Jul 2013 Antworten

    Ich finde die Idee super 🙂
    Wie groß ist Olga, ich finde obwohl sie relativ klein wirkt, ist die Kette nicht überladen.
    Sie ist genauso stilbewusst wie du, ich verfolge sie schon länger bei instagram. Eigentlich gehört doch auch noch eine etwas größere zu eurem Trio oder?
    Allerliebste Grüße Lena

  • Kristina D
    4 Jul 2013 Antworten

    Die Idee finde ich wirklich klasse und bin schon gespannt auf den ersten Gastpost 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Janinchen von W
    4 Jul 2013 Antworten

    Er ist mir sicher noch nicht öfters passiert, da ich erstens hier noch nie das Worte yellow verwendet habe und zweitens war das ein Flüchtigkeitsfehler, da ich den Blogpost unter Zeitdruck verfasst habe, aber danke!

  • Janinchen von W
    4 Jul 2013 Antworten

    Das finde ich auch. In Wirklichkeit schaut das einfach wunderbar aus! Diese Kette hat es mir auch angetan. An ihrem Geburtstag hat sie diese mit einem tollen Kleid kombiniert – diese Kette ist einfach so vielseitig und immer ein Hingucker!

  • Malibu
    4 Jul 2013 Antworten

    ich liebe das Outfit nicht so, aber Olga wirkt so süß und sympathisch, ich würde mich auch über weitere Bilder ab und zu freuen! 🙂

  • Carolin
    4 Jul 2013 Antworten

    Hallo Janina,
    ich finde das ist eine tolle Idee. Auch das Outfit von Olga finde ich wunderschön. Die Statementkette ist ein echter Hingucker. Allerdings finde ich die Farbe der Ballerinas und der Tasche noch nicht perfekt, aber das ist ja wahrlich eine Kleinigkeit
    Ich hoffe allerdings, dass durch Olga deine Beiträge nicht weniger werden?
    Du hast heute bei Twitter erwähnt, dass ihr gerne in die USA gehen würdet. Vielleicht magst du uns ja auch noch in einem Video ein bisschen etwas über die USA und Missouri erzählen 🙂

    Liebe Grüße,
    Carolin

  • Viola K
    4 Jul 2013 Antworten

    Ich finde das Outfit richtig gut! Es sieht frisch und sommerlich aus 🙂

    Liebe Grüße Viola
    http://www.primaballerina10.blogspot.de/

  • _amidala
    5 Jul 2013 Antworten

    Seid ihr in der Ernst-August Galerie? 🙂
    Ich finde ihr Outfit auch echt schön sommerlich und frisch 🙂

  • Anonym
    5 Jul 2013 Antworten

    ruska?

  • Anonym
    5 Jul 2013 Antworten

    dein outfit wirkt so schrecklich spiesig und langweilig, weiss nicht, da habe ich schon bessere gesehen, mag den Blazer und die Bluse, aber zusammen wirkt das spiessig

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge