Wax Jacket – Barbour / Cardigan – Zara / Jeans – H&M / Flats – Stradivarius / Scarf – Bugatti
Anni: boots, tights and coat – Zara
Ihr Lieben,
letzten Sonntag war es soweit. Die Sonne traute sich heraus und das mussten wir nutzen. Zwar war es im Schatten noch relativ kühl, aber wofür hab ich meine wunderbar wärmende und lässige Wachsjacke in XXL. So fuhren wir in die Stadt, bummelten ein wenig durch die Straßen und genossen jeder einen Cocktail to go. Alkoholfrei, das versteht sich von selbst. 
Leider soll es ab morgen ja wieder kühler werden. Ich mag es gar nicht glauben und werde es einfach ignorieren. 
Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
Liebst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    18 Apr 2013 Antworten

    Total süß ihr beiden.
    Alles liebe für euch….. Marie

  • Anonym
    18 Apr 2013 Antworten

    Oh! 🙂 seid ihr beiden aber schick! 🙂
    Du hast echt ein Händchen, um deine Tochter immer so toll einzukleiden.
    Kurze Frage nebenbei: Bekommst du auch so schnell Blasen an den Füßen, sobald du Ballerinas trägst? Weißt du vielleicht einen Rat, wie man das Problem vermeiden könnte?

  • Luna
    19 Apr 2013 Antworten

    Wundervolle Outfits! ♥

  • Alice
    19 Apr 2013 Antworten

    Hach, die Ballerinas <3

  • Anonym
    19 Apr 2013 Antworten

    Schöne Foto's ! Wie niedlich, dass Anni ihren Bow's noch immer treu bleibt. 🙂
    Könntest du dir eigentlich vorstellen noch ein weiteres Kind zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Marie

  • Anonym
    19 Apr 2013 Antworten

    Ihr wisst, wie man lebt, was 😀 Gefällt mir sehr, sehr gut!!! Die Cocktails sehen lecker aus!!

    Liebste Grüße,

    Eva :-*

  • Linda
    19 Apr 2013 Antworten

    Hey, deine Haare sehen wirklich ganz toll aus 🙂 würdest du deine Routine vielleicht vorstellen?
    Viele Grüße aus meiner Hängematte in der Sonne 😀

  • Janinchen von W
    20 Apr 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Marie! 🙂

  • Janinchen von W
    20 Apr 2013 Antworten

    Du Glückliche! 🙂 In der Hängematte würde ich auch zu gern mal wieder liegen. Wie ich das immer geliebt habe.

    Meine Haarpflege-Routine kann ich sehr gerne mal vorstellen. Ich hab aber leider sehr sehr feines Haar und bin meist gar nicht so glücklich mit meinen 'Zotteln'. Man kann aber eben nicht immer alles habe.. 😉

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Samstag, liebe Linda!

  • Janinchen von W
    20 Apr 2013 Antworten

    Hihi – danke dir, liebste Eva! 🙂

    Mr. Big lebt das 'la dolce vita' und steckt mich regelmäßig mit seiner Gelassenheit an. 🙂

    Die Cocktails kann ich nur empfehlen. Das Sausalitos macht wirklich sehr leckere Cocktails und jeden Tag von 17 – 18 Uhr ist Happy Hour. Da bekommt man alle Jumbo Cocktails für nur 5 Euro (ob to go oder in der Bar). Da freut man sich über so einen leckeren Cocktail gleich noch mehr!

    Die allerliebsten Grüße an Dich, liebste Eva.

  • Janinchen von W
    20 Apr 2013 Antworten

    Jaaa – die Ballerinas waren wirklich ein sehr guter Kauf. Zur Zeit trage ich sie nahezu täglich. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderbar erholsamen und sonnigen Samstag, liebe Alice.

  • Janinchen von W
    20 Apr 2013 Antworten

    Ich danke Dir, liebe Marie!

    Ja, sie liebt ihre Bow's und Haarreifen. Mit der Zeit hat sich da auch eine Menge angesammelt. 🙂

    Ich liebe Kinder und möchte sogar sehr sehr gern noch eins haben. Allerdings wird sich in der Zukunft erst zeigen, ob sich das auch verwirklichen lässt. Das Studium möchte erst beendet werden!

    Liebste Grüße an Dich.

  • Janinchen von W
    20 Apr 2013 Antworten

    Danke dir, meine Liebe. 🙂

  • Anonym
    20 Apr 2013 Antworten

    Hey! ich finde deine Outfits immer sehr gelungen! Versuche auch oft einiges nach zu machen 😀 darf ich fragen, woher du deine Bluse hast? Liebe Grüße aus Bremen

  • Laura
    21 Apr 2013 Antworten

    Ich kann es nur immer wieder sagen, ich finde dich ganz bezaubernd. 🙂
    P.S & ich bin schwer in deine Glitzi-Ballerinas verliebt.

  • Anonym
    21 Apr 2013 Antworten

    Ich finde es ganz schade wie böse manche Menschen sind.
    Mach weiter so.
    Liebste Grüße

    http://www.bym.de/forum/kosmetik/400440-youtube-kosmetikfreaks-509.html

  • Janinchen von W
    21 Apr 2013 Antworten

    Ja, es ist wirklich nicht schön. Aber die Anonymität, die das Netz bietet, lässt in manchen Leuten einfach das schlechteste zum Vorschein kommen. Anfangs hat mich das auch noch sehr beschäftigt und verletzt, aber man lernt, damit umzugehen.

    Allerliebste Grüße an Dich! 🙂

  • Janinchen von W
    21 Apr 2013 Antworten

    Oh, welch liebes Kompliment. Danke Dir! 🙂

    Die Bluse ist von Primark. Ich habe sie noch nicht zu lange und diese Art Modell haben sie ja eigentlich auch immer. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie noch bekommst!

    Allerliebste Grüße an Dich. <3

  • Janinchen von W
    21 Apr 2013 Antworten

    Oj <3

    Ich danke dir – das ist so lieb!

    Die Ballerinas trage ich zur Zeit auch fast täglich. Die waren wirklich ein ganz toller Kauf und das zu dem Schnäppchenpreis von 7 Euro.

  • Anonym
    22 Apr 2013 Antworten

    da steht ja seitenweise von dir. das ist ja der wahnsinn, das tut mir aber soooo leid. das ist wahrscheinlich alles nur der pure neid…..

    herzchen annabelle

  • Anonym
    22 Apr 2013 Antworten

    Mein Frage lautet, kannst du etwas dagegen unternehmen und wie gelingt es dir damit umzugehen?

    Liebst Jana

  • Janinchen von W
    22 Apr 2013 Antworten

    Ja, es ist traurig. Aber es ist auch schon so lange her. Der Threat wurde damals ja direkt von dem Administratoren dicht gemacht, weil dort einfach nur Schund geschrieben wurde. Über viele Blogger und YouTuber. Man lernt aber mit der Zeit, mit solchen Dingen umzugehen. Man muss es einfach lernen.

    Die liebsten Grüße an Dich
    Janina

  • Anonym
    22 Apr 2013 Antworten

    Das würde mich auch interessieren.
    Hatte auch ein Fall von Internetmobbing und war völlig hilflos dagegen.
    Ich frage mich wie die auf all die Sachen über dich kommen…

    Liebste Grüße <3

  • Janinchen von W
    22 Apr 2013 Antworten

    Ich hab es ja lange auch nicht gewusst, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde. Generell denke ich mir immer 'lass' die Leute reden!'. Man kann ja nicht viel machen. Aber diese Einstellung muss man sich erst einmal erarbeiten und es ist ein Lernprozess, mit solchen Leuten umzugehen. Als es dann irgendwann zu bunt wurde, habe ich es gemeldet. Wie wohl auch andere weitere YouTuber. Deshalb wurde der Thread irgendwann dicht gemacht. Es ist ja auch ein Armutszeugnis für die Lästernden. Wie unausgefüllt muss das eigene Leben sein, dass man sich an anderen so hochzieht oder zu Mobbing übergeht?! Da kann man schon fast Mitleid für diese armen Menschen haben. 😉

    Ich sende dir die liebsten Grüße
    Janina

  • Anonym
    22 Apr 2013 Antworten

    Du hast so eine tolle positive Einstellung. WOW 🙂
    Man merkt das du mit dir im reinen bist.
    Bestimmt liegt das an Anni und Annis Papa.
    So eine Familie ist was tolles.
    Hast du eigentlich noch mehr Familie, wenn ich fragen darf ? Weil ich mal in einem älteren Post gelesen habe das du aus einer Großfamilie kommst, aber man da nie was sieht.

    Schön Abend für dich 🙂

  • Anonym
    23 Apr 2013 Antworten

    Kannst du nicht mal einen Post mit Deiner ganzen Familie machen? Auch ich hatte die große Familie in Erinnerung. Zu beneiden bist Du..

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Janinchen von W
    23 Apr 2013 Antworten

    Liebe Lisa,

    einen Post zu bzw. mit meiner Familie wird es nicht geben. Ich komme zwar aus einer Großfamilie, aber das heisst ja nicht, dass sich z. B. meine Schwester mit vor die Kamera stellen möchte. Das kann ich einfach nicht allein entscheiden oder mich darüber hinweg setzen und Fotos veröffentlichen. Tut mir leid!

    Allerliebste Grüße an dich
    Janina

  • Anonym
    23 Apr 2013 Antworten

    Jedem seine Privatsphäre 🙂
    Aber Anni und der tolle Papa scheinen es ja vor der Kamera zu mögen.
    Mach weiter so.
    Freue mich schon auf tolle Sommeroutfits und vll mal neue Videos ?
    Liebe Grüße

  • Janinchen von W
    25 Apr 2013 Antworten

    Danke Dir für deinen lieben Kommentar! 🙂

    Ich weiß nicht sicher, wann es wieder ein Video geben wird. Irgendwie fehlt mir aktuell ein wenig die Lust und auch die Zeit.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge