Hallo, ihr Lieben!
Viele von euch haben immer wieder gefragt, wann ein neues Video von mir kommt. Gestern Abend war es soweit, es ist ein neues Video online. Gedreht wurde dieses zwar schon letzte Woche, kleine Machtkämpfe mit dem iPad und dem MacBook haben einen direkten Upload verzögert. 
Viel Spaß beim Schauen meines Raubzuges:

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Anonym
    13 Mai 2013 Antworten

    OHHHH SUPI WIEDER EIN VIDEO VON DIR!!!!
    Kommen jetzt wieder regelmäßig Videos?? Grüße

  • Anonym
    13 Mai 2013 Antworten

    Liebe Janina,
    Mal wieder ein wunderbares Video von dir, hat mir den Tag versüßt.
    Vielen dank dafür;)
    Anna war eine hervorragende Kamerafrau:))
    Weiter so.
    Ps. Du hast eine solch natürliche Lebensfreude die nur selten zu finden ist, behalte das nur bei.
    Ich freue mich schon auf neue Videos von dir
    Liebe Grüße aus Hannover

  • Anonym
    14 Mai 2013 Antworten

    Es ist nicht zu übersehen, dass du ein echtes Sommerkind bist.
    So viele helle leuchtende Farben einfach toll !
    Ich lasse solche Schmuckstücke oft im Laden hängen, weil ich sie nie schön kombiniert vor Augen habe.
    Ich hoffe bald kommen wieder ein paar Videos von dir.
    Ich habe noch zwei Fragen die jetzt so gar nicht zum Thema passt, aber wann wirst du dein Studium abgeschlossen haben? und wie alt warst du als für dich feststand, dass du du Juristin werden möchtest?
    Viele Grüße aus Würzburg
    Stella

  • Anonym
    15 Mai 2013 Antworten

    Super schöner Haul!! Ich würde ja alles dafür geben, mal mit dir shoppen gehen zu können 😀
    Anni ist übrigens so süß 😀 Und man merkt, dass sie schon ihren ganz eigenen Kopf und ein Gespür für sowie Freude an Mode hat (das Shirt in weiß mit blauen Steinchen :D) Von wem sie das bloß hat 😉

    Ich wünsche euch Hübschen eine ganz tolle Woche!

    Eva :-*

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge