Video: COLLECTIVE HAUL
Kommentare
Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
Schreibe ein Kommentar
Weitere Blogbeiträge
Veröffentlicht am 16.11.2012 in Allgemein
Outfit: 2 YEARS AGO
coat – Benetton, jeans – arqueonatuas, uggs boots Hallo, ihr Lieben! Vor wenigen Tagen habe ich in meiner iPhone-Mediathek ein paar alte Fotos von mir entdeckt. Es ist immer wieder spannend, die
Veröffentlicht am 25.09.2017 in Oh Yummy
SCHOKOKUSS-TORTE | LIEBLING AUF JEDEM GEBURTSTAG
Der Hit auf jeder Party: Rezept für Schokokuss-Torte Lust auf Kindheitserinnerung? Dann habe ich heute etwas für euch: Schokokuss-Torte. So einfach, so gut. Mehr braucht man eigentlich auch schon gar
Veröffentlicht am 17.03.2012 in Allgemein
Urban Decay – Naked 2
Salve, meine Lieben! Gestern habe ich einen ganz fabelhaften Tag mit meiner sehr guten Freundin K. verbracht. Viele Jahre waren wir unzertrennlich und haben jeden einzelnen Tag miteinander geteilt und vieles erlebt

Anonym
OHHHH SUPI WIEDER EIN VIDEO VON DIR!!!!
Kommen jetzt wieder regelmäßig Videos?? Grüße
Anonym
Liebe Janina,
Mal wieder ein wunderbares Video von dir, hat mir den Tag versüßt.
Vielen dank dafür;)
Anna war eine hervorragende Kamerafrau:))
Weiter so.
Ps. Du hast eine solch natürliche Lebensfreude die nur selten zu finden ist, behalte das nur bei.
Ich freue mich schon auf neue Videos von dir
Liebe Grüße aus Hannover
Anonym
Es ist nicht zu übersehen, dass du ein echtes Sommerkind bist.
So viele helle leuchtende Farben einfach toll !
Ich lasse solche Schmuckstücke oft im Laden hängen, weil ich sie nie schön kombiniert vor Augen habe.
Ich hoffe bald kommen wieder ein paar Videos von dir.
Ich habe noch zwei Fragen die jetzt so gar nicht zum Thema passt, aber wann wirst du dein Studium abgeschlossen haben? und wie alt warst du als für dich feststand, dass du du Juristin werden möchtest?
Viele Grüße aus Würzburg
Stella
Anonym
Super schöner Haul!! Ich würde ja alles dafür geben, mal mit dir shoppen gehen zu können 😀
Anni ist übrigens so süß 😀 Und man merkt, dass sie schon ihren ganz eigenen Kopf und ein Gespür für sowie Freude an Mode hat (das Shirt in weiß mit blauen Steinchen :D) Von wem sie das bloß hat 😉
Ich wünsche euch Hübschen eine ganz tolle Woche!
Eva :-*