Hallöchen, meine Lieben!

Heute begrüße ich euch mit einer weiteren Woche zusammengefasst in Bildern.

Einen zauberhaften Abend für jeden Einzelnen von euch!
Herzlichst,
Janina

Dior Red Muse
Anna
zauberhaftes Blankeneser Kino – Hamburg
Gebasteltes von Anna
Liebe
Ralph Lauren – Stars & Stripes

neue Ohrringe
Brüderchen Gin & Tonic 😉
wunderhübsche Ostereier
homemade licorice hearts
wiederentdeckt – RL Zopfpullis
wundersüßer Schlafmops Bertie
Osterparade
stylische Sky-Bar 20up
original Hamburger Franzbrötchen – BESTE
Hamburg bei Nacht – Elbchaussee
20 up
Happy Easter MU
Bellies
my love
eine Zugfahrt, die ist…
Annis Ostereier

Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • jessi831
    11 Apr 2012 Antworten

    So wunderschöne Fotos 🙂

    Deine Tochter ist auch so hübsch- ich habe in einem anderen Post mal gelesen das du keine Fotos mehr hast als Sie ein Baby war. Das macht mich ganz traurig- für mich wäre das echt das schlimmste die Fotos von meiner Tochter nicht mehr zu haben. Aber dafür kannst du jetzt noch so tolle Fotos machen 🙂

    LG und dir auch einen schönen Abend!

  • Anonym
    11 Apr 2012 Antworten

    Sehr , sehr tolle Fotos!

    Ich finde deine Fotos und Videos sowieso immer toll! 😉

    Von welcher Marke sind die wunderschönen Ohrringe? :))

  • Nati
    11 Apr 2012 Antworten

    Wunderschöne Fotos! Ihr seht sehr glücklich aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Nati

  • Beauty Butterflies
    11 Apr 2012 Antworten

    In der 20up Bar war ich auch schon. Total schön da oben bei Nacht! Hamburg ist sowieso ein Traum!

  • Janinchen von W
    12 Apr 2012 Antworten

    Absolut – Hamburg ist für mich persönlich unschlagbar und kann alles bieten. Großstadt-Flair, Wasser, viel Grün. 🙂

    Die 20up mag ich auch sehr leiden. Leider ist sie am Wochenende immer total überlaufen.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

  • Janinchen von W
    12 Apr 2012 Antworten

    Ich danke dir, liebe Nati. 🙂

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!

  • Janinchen von W
    12 Apr 2012 Antworten

    Ui – vielen liebsten Dank! 🙂

    Die Ohrringe sind von Accessorize. Die bekommst du sicher noch! Die hatten eine tolle Aktion – kauf 3, zahl 2.

  • Janinchen von W
    12 Apr 2012 Antworten

    Herzlichsten Dank, liebe Jessi! 🙂

    Ja, das habe ich auch bis heute nicht wirklich überwunden. Es stimmt mich sehr traurig, dass mir etwa 5 Jahre ihres Lebens fehlen. Auch für klein Anni ist es schade, da sie ja später eine kleine „Erinnerungslücke“ haben wird und nicht von den Fotos aus ihrer Kindheit profitieren kann. 🙁

    Ich wünsche dir und deinem Töchterchen einen wunderschönen und sonnigen Tag.

  • coconut
    12 Apr 2012 Antworten

    Gin tonic? hahaha

  • Janinchen von W
    12 Apr 2012 Antworten

    Jaaaa – ich liebe Gin Tonic. Mein absolutes Lieblings- und Sucht-Getränk! 🙂

  • xLangstrumpf
    12 Apr 2012 Antworten

    schöne Bilder!
    ich liebe Instagram ♥

  • Janinchen von W
    13 Apr 2012 Antworten

    Ich auch! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge