Hallo, ihr Lieben!


Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW



BEWERTUNG: Bei einer Skala von 1 bis 10, bekommt diese Woche eine 6 (danke dir, Toni <3)

GEHÖRT: Bohème – We invented Paris; ich kann von diesem Lied einfach nicht genug bekommen

GELESEN: Verachtung von Jussi Adler Olsen und der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald 

GEGESSEN: Süßkartoffel-Eintopf, Avocado, Smoothie, Sallos
GETRUNKEN: ungesüßten Kamillentee in Massen, Wasser 
GESHOPPPT: eine wirklich wunderschöne Statement-Kette und zwei Paar Schuhe von Zara

GEÄRGERT: über die Uni

GEFREUT: über viele kleine Dinge, wie z. B. Zeit mit Mama, über die neue Kette 
GESEHEN: The OC
GEWÜNSCHT: mir das Semesterende herbeigesehnt! 

ich habe sie ewig angeschmachtet und sie letztendlich im Sale ergattert – YAY!
meine neue Kette – ein Schnäppchen von Primark
dieser Cardigan hat es endlich mal aus dem Kleiderschrank geschafft!
Snickers-Muffin = Muffin-Liebe (von Universum Muffin / Passarelle)
Schnarchhundi
Streifenliebe
ich liebäugle mit diesen New Balance Schuhen <3
Glitzer für den Alltag
Suchbild, wo ist der Hund?!
noch ein Schnäppchen! 
all black
ich bin im Kleiderhimmel
wohl sein liebster Schlafplatz, die Tastatur!
Inspiration

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • like a hobo*
    14 Jan 2014 Antworten

    Der cardigan sieht super aus und steht dir mit dem gürtel ausgezeichnet!
    Über die Uni ärgere ich mich momentan auch seeeehr! 🙁
    Und euer kleiner schatz charles sieht so herzig aus! :))

  • Marina Fischer
    14 Jan 2014 Antworten

    ich bin so neidisch wegen den Schuhen :'( will sie auch so gerne!!! 😀

  • Janinchen von W
    14 Jan 2014 Antworten

    Das verstehe ich tatsächlich. Ich habe die Overknee-Stiefel und diese unbedingt haben wollen. Hab den Online-Sale-Beginn dann aber verschlafen. Gott sei dank habe ich beide Schuhe noch bekommen. Vllt. hast du ja bei Kleiderkreisel Glück oder du findest sie sogar noch irgendwo in einem Zara-Store?!

  • Marina Fischer
    15 Jan 2014 Antworten

    Ich werd mal schauen :-). Haben hier in Frankfurt im Skyline Plaza einen wunderschönen Zara nicht so chaotisch wie andere. Vielleicht krieg ich die da ja noch 😀

  • Anonym
    17 Jan 2014 Antworten

    Für deine Hochzeitskleidersuche kann ich dir die Marke Pronovias super empfehlen. Es sind wunderbare Kleider, die Preise absolut super und die Qualität genial. Ich hab mein Pronovias Benicarlo schön im Schrank und denke gerne an den Tag meiner Hochzeit zurück..

    Kennst du auch die Seite – style me pretty – ist absolut super zum Inspirationen sammeln..

    Geniesse die Zeit…

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Debbie

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge