Hallo, ihr Lieben!
Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Bohème – We invented Paris (das Lied wird definitiv auch auf der Hochzeit gespielt) 

GELESEN: Verachtung von Jussi Adler Olsen  

GEGESSEN: Raclette und ganz viel Obst und Gemüse
GETRUNKEN: ungesüßten Kamillentee in Massen, Wasser 
GESHOPPPT: meine geliebten Overknee-Stiefel von Zara

GEÄRGERT: über die Aussage eines Dozenten, der meinte, Kind und Job wären in unserer Branche nicht vereinbar – man müsse sich eben entscheiden. Frechheit. 

GEFREUT: über meine Verlobung, über Annis gute Noten und die neuen Stiefel 
GESEHEN: Sex in the City – der Film
GEWÜNSCHT: migränefreie Zeit

mein liebstes Outfit! <3
Kaffee mit Mama in der BAR / Limmer Straße
meine neuen Stiefel könnte ich täglich tragen! 
bei uns gab es Silvester nicht nur das Neue Jahr zu feiern! 😉
Süßkartoffeleintopf – so lecker und so leicht zu machen! 
meine alte Freundin, die Wachsjacke, durfte dann auch mal wieder aus
dem Schrank!
wunderschönster Sonnenuntergang (kein Filter)
der Herr als Kindchen <3
immer häufiger greife ich zu all black

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Lilli aus dem Süden
    8 Jan 2014 Antworten

    Lese ich da etwa.. Stimmt das.. Verlobung??

    JUHUU!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche liebe Janina!
    Ich dachte ja, ihr seid schon längst verheiratet?! Na – dann wird es ja echt Zeit!!
    Erzähl – wann, wo, wie? Und der Riiiing, wir wollen den Ring sehen!
    Ich freu mich sehr für euch!! Ihr seid eine kleine Bilderbuchfamilie und ich lese Deinen Blog so, so gerne!
    Super Henry! Freue mich schon ungemein auf Deine Hochzeits-Posts Janina, Details um's Fest, das Kleid.. Hach, das wird herrlich! Wo heiratet ihr denn, wenn ich fragen darf?

    Lieeb Grüße von einer treuen Leserin

    (Lilli aus dem Süden)

  • Lilli aus dem Süden
    8 Jan 2014 Antworten

    PS: Hach bin ganz aus dem Häuschen, so kann ich doch nicht schlafen 😀

  • twoandahalfunicorn
    8 Jan 2014 Antworten

    Omg der Rock auf dem 1. Bild. wow

  • Anonym
    8 Jan 2014 Antworten

    Das erste Bild ! Der Rock !!! Wo hast du den her ? 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge