Hallöchen Ihr Lieben!


Silvester steht vor der Tür und ich habe nun endlich zauberhafte Pumps gefunden, die ich an diesem Abend tragen werde. Lange Zeit habe ich schon mit ihnen geliebäugelt und nun endlich zugeschlagen. 
Sie schauen wunderschön aus, wie ich finde. 

ZARA-Pumps

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abschluss, feiert schön und genießt den Abend. Für das kommende Jahr wünsche ich euch Gesundheit und Erfolg.

Herzlichst,
Janina Sarah

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Miriam
    31 Dez 2011 Antworten

    Die Schuhe sind wirklich sehr cool! Wirst du Silvester feiern gehen? Und weißt du was mich mal interessieren würde? Wie groß du mit solchen Mörder-Schuhen bist!
    Aber die sehen wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Miriam

  • Anonym
    1 Jan 2012 Antworten

    Wow, die sehen echt klasse aus 🙂 Wie viel haben die Pumps gekostet?

  • Anonym
    2 Jan 2012 Antworten

    Wunderschöne Schuhe! Aber wie wärs denn mal mit Fenster putzen 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge