Hallöchen – meine Lieben!

Ich hoffe, ihr alle hattet einen wunderschönen und geselligen Heiligabend. 

Unser Heiligabend war relativ entspannt. Nachmittags besuchten wir die Kirche, in der die Kinder der Gemeinde ein Krippenspiel aufführten. Unfassbar süß. Später, wieder daheim, wurde lecker gegessen und danach war Bescherung. Klein Anna wurde mehr als reichlich beschenkt. 



Mein Outfit war eher casual, irgendwie hatte ich keine Lust mich groß aufzuhübschen. So blieb es bei einem schwarzen Kleidchen, kombiniert mit einer groben Strickjacke und schwarzen Overknee-Stiefeln. 

Kleid & Strickjacke: ZARA, Stiefel: Buffalo London


Auch möchte ich euch Annali’s Outfit nicht vorenthalten. Sie trägt ein ganz wundersüßes Kleid, welches ich bei NEXT bestellt habe. Sie hat es sich selbst ausgesucht und liebt es sehr. Ein wahrer Mädchentraum. Dazu trägt sie eine Strickjacke in marineblau und Ballerinas von Zara. 
Ich wünsche euch allen noch fabelhafte und besinnliche Weihnachtsfeiertage. 
Herzlichst
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Lidia
    25 Dez 2011 Antworten

    annas outfit ist ja süß…das ist wirklich ein mädchentraum…und die geschenke so viele will ich auch haben …die strickjacke gefällt mir …wünsche dir einen schönen restlichen abend

  • Janina Sarah
    25 Dez 2011 Antworten

    Danke, liebe Lidia. Das wünsche ich dir auch! 🙂

  • Kate
    26 Dez 2011 Antworten

    ich find dein outfit richtig schön, weihnachten ist ja auch für die gemütlichkeit 🙂
    und anna sieht auch ganz bezaubernd aus, so einen rock haette ich als kind auch gern gehabt 😉

    frohe weihnachten wuensche ich euch!!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge