Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte bereits davon berichtet, dass ich an einem Projekt arbeite. Thema: Discover – Sehwelten. Dies sind ein paar meiner Fotos, dich ich zu dem Thema geschossen habe. Leider hat keines der Bilder 100%ig überzeugt. Was ich persönlich doch recht schade finde. Denn gerade Bild 1, 3 und das letzte Foto haben mir persönlich sehr gut gefallen.
Wenn man euch fragen würde, was ihr euch unter dem Thema ’neue Sehwelten‘ vorstellt, was wäre da eure erste Assoziation?
Liebst,
Janina

ImageBanana - DSC_0122.JPG ImageBanana - DSC_0085.jpg ImageBanana - DSC_0192.jpg ImageBanana - DSC_0119.jpg ImageBanana - DSC_0163.jpg ImageBanana - DSC_0154.jpg ImageBanana - DSC_4968.jpg ImageBanana - DSC_3125.jpg ImageBanana - DSC_0299.JPG

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • KittyGotTheBeat
    17 Dez 2012 Antworten

    ich würde da sehr viel inhaltlicher rangehen glaube ich. nicht sachen fotografieren weil man sie intensiver beobachtet als sonst sondern vielleicht direkt von anfang an aus der sicht von jemand anderem fotografieren. das foto von der treppe ist nicht schlecht, allerdings ist es eher ein technisch-perspektivisches foto. das thema hat für mich schon fast zwingend was mit fotojournalismus zu tun. mehr bilder zum gleichen thema und welche die beim betrachten eine geschichte erzählen. vielleicht hilft dasja ein bisschen. 🙂

  • Marie Luise
    17 Dez 2012 Antworten

    wow ich finde deine bilder wirklich toll … versteh das gar nicht, dass die nicht gemocht wurden :O

  • Anonym
    17 Dez 2012 Antworten

    Hey Janina,
    ich mag das 3. sehr gerne !
    Zu einem ganz anderen Thema, aber machst du eigentlich Sport?
    Viele Grüße 🙂

  • Anonym
    18 Dez 2012 Antworten

    neue Sehwelten?

    Spontan fällt mir dazu eine andere Sicht der Dinge ein:
    Vielleicht eine Wegwerf-Kamera mit einem selbstgebastelten rosa-rot Filter (aus diesem „Pergament-Bastelpapier“), dem Motto: „Hello-Kitty-Trash“ und die Bilder dann in krassem Kontrast zum Topic gesetzt, d.h. beispielsweise die ärmliche Realität des bundesdeutschen Alltagswanhsinns in einer Fußgängerzone dargestellt.

    Deine Bilder sind zweifelsohne sehr schön, aber wirken auf mich sehr Mainstream „Photoshop&Co.“ like.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße sendet
    Futterschnute

    http://futterschnute.wordpress.com/

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge