Hallo, ihr Lieben!
Ein neues Video ist online. Ein reiner Schuh-Haul. Ja, richtig gelesen. Ich war bei Primark und habe doch tatsächlich vier Paar Schuhe auf einmal ershoppt. Verrückt. Schlimm ist, ich hätte gefühlt das Doppelte mitnehmen können. Nun ja – was soll man sagen? Frau!
Viel Spaß beim Schauen.
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Nici
    9 Okt 2012 Antworten

    Tolles Video! Das habe ich mir gestern schon angeschaut! 🙂 Das 4. Paar gefällt mir am besten, aber auch das 1. Paar ist toll! 🙂

  • Sanny
    9 Okt 2012 Antworten

    1 und 4 sind wunderschön 🙂

  • süchtig nach…
    9 Okt 2012 Antworten

    Hui das sind aber viele 🙂 Mir gefällt das dritte Paar am besten 🙂
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • Brainiac
    10 Okt 2012 Antworten

    schuhhhhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääääää 😀

  • butterflies-lify-cycle
    10 Okt 2012 Antworten

    Ich finde die Qualität der Primark Schuhe leider total schlecht…mehr als 2x tragen überleben sie leider nie, deswegen spare ich mir das Geld lieber

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge