Hurra – ein neues Video ist online!
Ihr Lieben, ganz häufig werde ich darum gebeten, neue Videos zu drehen. Deshalb habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder die Kamera mitgenommen und ein wenig gefilmt. Dabei herausgekommen ist ein FMA inklusive einem kleinen Food Jaul, dem Kürbishof, ein Shopping-Tag in Hamburg. Viel Freude damit. Zum schauen, einfach auf das unten eingebundene Video klicken. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Anonym
    8 Nov 2014 Antworten

    Tolles Video! 🙂 War das blaue Kleid nichts für Anni? Schade, dass man es nicht mehr angezogen gesehen hat. Es sah am Bügel schon mal echt toll aus 🙂

    Eva

  • Anonym
    9 Nov 2014 Antworten

    Ich freu mich sehr über neue Videos von dir und deiner süßen Familie.
    Kannst du mir verraten welches Sneaker Modell Anni trägt? Ich schätze von Nike? Sehr tolle Schuhe !

  • Anonym
    9 Nov 2014 Antworten

    Ach, mich würde übrigens interessieren, was Anni für schöne Lackstiefeletten trägt.

    Liebe Grüße noch mal und habt einen kuscheligen Sonntag!

    Eva

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge