..auf Wunsch von meiner lieben Eva – heute eine Weekly Review! <3


Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Robyn, Imogen Heap & ganz ganz große Song-Liebe im Moment Milky Chance – Stolen Dance

GELESEN: ein ganzes halbes Jahr von JoJo Moyes 

GEGESSEN: Sushi, Reiscurry von Street Kitchen – fast jeden Tag 
GETRUNKEN: Appletini, Eistee und Limettenschorle
GESHOPPPT: traumhafte Chelsea Boots von Massimo Dutti

GEÄRGERT: über nichts und nichts 

GEFREUT: ich wurde mit einem traumhaften Frühstück am Bett überrascht – das war so schön!
GESEHEN: jung & schön – leider eine kleine Enttäuschung
GEWÜNSCHT: wärmeres Wetter! 

ich hab die Haare wieder schön – frisch erblondet / wenn ihr eine wirklich
tolle Friseurin in Hannover sucht, dann geht zu Ksenia bei Backstage (List)
der süße Charles
Anni liebt ihr kleines Hundebaby
casual Uni-Look
letzte Woche wurde ich mit einem traumhaften Frühstück am Bett
überrascht – mit allem, was man sich nur wünschen kann! <3
das beste Reis Curry in Hannover – Street Kitchen / Limmer Straße
..wir haben die Präsentation gerockt. Es lief richtig gut! 
schüttel dein Haar für mich!
die süßeste Ksenia (
Shopping mit Hund
DOGA – Dog Yoga 😀
..wenn der Herr nach Hause kommt & es dann so ausschaut! 
Hannover kann auch richtig schön! 
Hamburg ist immer schön! <3
Graduation vom Herrn! 
ohne Eisbecher, ohne mich. Ich liebe diese riesigen Nussbecher! 
im 20up waren wir auch, auf einen Appletini
Halloween-Mädchen
Date-Night: Cocktail to go & ein eine kleine Shoppingtour
ich liebe dieses Foto von uns! <3
im Wolfsburger Outlet waren wir diesen Monat bereits das 2. Mal
selfie
Ansons haben wir auch unsicher gemacht! 
Schlaf-Charles



Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • The Charming Dress
    17 Nov 2013 Antworten

    Sehr schöne Bilder von dir! Vor allem das im Abendkleid ist toll 🙂
    XO Corinna

  • Kristina D
    17 Nov 2013 Antworten

    Was für wunderschöne Bilder. Ich mag deinen Style total gerne und der Hund ist ja mal zuckersüß!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  • eleonora
    17 Nov 2013 Antworten

    Whoa, ich bin gerade total verliebt in euren Welpen! So süß! <3 Ich habe einen Cocker Spaniel-Mix und meine Mona sah genauso aus, als sie klein war! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

  • Beauty Butterflies
    17 Nov 2013 Antworten

    Charles ist sooooo knuffig!

  • Anonym
    17 Nov 2013 Antworten

    Warum stellst Du immer wieder alte Fotos ein??
    Sind zwar sehr schön, aber eben alt……

  • Janinchen von W
    17 Nov 2013 Antworten

    Du, die Bilder waren hier auf dem Blog noch nicht zu sehen. Das ist eine bildliche Zusammenfassung der letzten Wochen. Wenn es dich stört, dann geh doch nicht auf den Post.

  • Janinchen von W
    17 Nov 2013 Antworten

    Ooooh ja, das ist er. Aber es ist auch sehr sehr anstrengend, gerade die erste Zeit!

  • Janinchen von W
    17 Nov 2013 Antworten

    Wir können uns an Charles auch gar nicht satt sehen, so knuffig ist er – der kleine Racker! 🙂

    Mona ist aber auch ein sehr schöner Name für einen Cocker Spaniel.

  • Janinchen von W
    17 Nov 2013 Antworten

    Danke Dir, es war auch ein so wunderschöner Abend. Ich war sehr seht stolz auf den Herrn! <3

  • Anonym
    17 Nov 2013 Antworten

    War nur eine Anmerkung/ Anregung, keine Kritik….:°)

  • Anonym
    18 Nov 2013 Antworten

    Whoaaaaaaaaah!!! Die Fotos habe ich gestern schon angeschmachtet und hatte meine sehnlich erwartete „Weekly Review“ 😀 Jetzt erst sehe ich den süßen Satz davor <3 <3 <3 <3

    Drück dich!!

    Eva :-*****

    Deine Haare sind übrigens der absolute Knaller!!! 😉

  • Claudia
    20 Nov 2013 Antworten

    Ich mag Leute, die mit ihren Hunden – oder noch besser Hundewelpen – Shoppen gehen. Ich finde, dass besonders große Einkaufzentren der ideale Ort für Hunde sind, einen schönen Spaziergang zu machen. Probier es doch auch einmal an einem Samstag in der Weihnachtszeit aus – da ist besonders viel los.

  • Anonym
    28 Nov 2013 Antworten

    wow, soviele tolle Outfits und supertolle Fotos. Ich habe mich in Charles verliebt und werde 1. Vorsitzende
    des Charles-Fan-Clubs.

    Liebe Grüße auch Charles
    Sylvia

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge